Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Diese Chance bekommst du nie wieder! (Silberpreis-Explosion)

09. November 2023

Neben Gold spielte Silber in der gesamten Menschheitsgeschichte schon immer eine große Rolle. Allerdings wird der kleine Bruder des Goldes leider von vielen Schwurblern unterschätzt. Dabei bietet Silber eine der besten Chancen, die Gold in den kommenden Monaten und Jahren deutlich out performen könnte.

PROF. SUCHARIT BHAKDI: DIESES NEUE BEWEISMITTEL IST DER GAMECHANGER

09. November 2023

Prof. Bhakdi wird diesen Samstag (11.11. 2023) im Rahmen des 2. Corona-Symposiums, das in Berlin im Bundestag abgehalten wird, einen neuen wissenschaftlichen Befund vorlegen, den er als „Gamechanger“ bezeichnet. Um was es bei diesem entscheidenden Beweismittel genau geht, erklärt er uns gleich selbst.

SELBSTBESTIMMUNGSGESETZ - ENDLICH MAL SINNVOLL AUSGELEGT!

09. November 2023

Heute habe ich wieder ein sehr interessantes Video für Sie.

Schauen Sie es sich an. Es lohnt sich.

VW verwirft Batterie-Gigafabrik in Tschechien aufgrund aktueller Marktsituation bei Elektroauto

08. November 2023

Volkswagen verzichtet vorerst auf den Bau einer weiteren Gigafabrik in Europa für die Produktion von Batterien für Elektrofahrzeuge, wie Konzernchef Oliver Blume bekannt gab.

Douglas MacGregor: "Großbanken stehen vor dem Zusammenbruch – Wahl 2024 wird abgesagt"

08. November 2023

Ein US-Militärbeamter hat darauf hingewiesen, dass Banken in ganz Amerika kurz vor der Schließung stehen und die Präsidentschaftswahlen 2024 abgesagt werden.

INTERVIEW: Geimpft, geschädigt, geleugnet – „Zeigt euch!“ (Katharina Koenig)

08. November 2023

Es macht traurig, wütend, betroffen und fassungslos, das Interview, das unser Mitarbeiter Johannes Clasen mit Katharina Koenig geführt hat, anzusehen. Denn das Schicksal dieser Frau macht sprachlos. Katharina Koenig wurde und wird sowohl als Ungeimpfte, als auch als Geimpfte mehrfach diskriminiert, und, wie sie selber sagt, ihrer Würde beraubt.

Insolvenzen steigen um 44 % – erheblich steigende Zahlen voraus

08. November 2023

In Deutschland haben die Insolvenzen im Oktober deutlich zugenommen mit +44 % im Jahresvergleich. Die Zahl der Insolvenzen von Personen- und Kapitalgesellschaften in Deutschland liegt laut aktuell gemeldetem IWH-Insolvenztrend im Oktober bei 1.037.

Steiermark: 25 Prozent aller Asylbewerber haben am 1. Januar Geburtstag

08. November 2023

Wie eine aktuelle Beantwortung einer Anfrage der FPÖ durch das SPÖ-Sozialressort zeigt, ist ein deutlicher Anstieg an Asylwerbern in der Steiermark zu verzeichnen.

Medien verbreiten Märchen von bombardiertem Krankenwagen – Bilder zeigen Unfall mit Pferd

08. November 2023

Westliche Medienhäuser lernen nicht dazu oder wollen es nicht lernen. Völlig unreflektiert werden Märchenerzählungen der Gaza-arabischen Terrororganisation Hamas weiterverbreitet.

Islamisten-Aufmärsche in Deutschland: Die große Radikalisierung

08. November 2023

Experte warnt vor „islamistischem Krieg“ gegen den Westen

„Seit Tagen erschüttern islamistische und antisemitische Aufmärsche das Land. Besonders erschreckt die Demonstration in Essen. Dort trafen sich radikalste Islamisten unter dem Vorwand der Solidarität mit Gaza, dann die Eskalation

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.