Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Die „Impflügen“ nehmen verbrecherische Ausmaße an!

18. Oktober 2023

Auf Telegramm wurde jetzt Folgendes unter https://t.me/c/1528074827/1641 mit entsprechender Quellenangabe veröffentlicht:

„Ganz offensichtlich wurden Todesfälle nach der Impfung nie auf mögliche Zusammenhänge zu einzelnen Impfstoffchargen analysiert. Das PEI, welches für die Impfsicherheit zuständig sein sollte, weiß (angeblich) von nichts.

Für Rechtsanwalt Tobials Ulbrich ist das ein Skandal: „Die sind wirklich irre“. Er vertritt etliche Impfgeschädigte und gibt Einblick in die gefährlichsten Impfstoffchargen.
Wie lange braucht es noch, bis dieses Lügengebilde endgültig implodiert?“

Was ist der Hintergrund? Daten aus Dänemark bestätigten, was sich lange Zeit abgezeichnet hatte: Unterschiedliche Corona-Impfstoffchargen führen in unterschiedlichem Maße zu Nebenwirkungen und Schädigungen. Das PEI, das in Deutschland für die Impfstoffsicherheit zuständig ist und als offizielles Prüflabor der EU fungiert, weiß jedoch angeblich von nichts. Die Kanzlei von Rechtsanwalt Tobias Ulbrich, der etliche Impfgeschädigte in Deutschland vertritt, übernimmt nun die Arbeit der Behörde und gibt Einblick in die seinen Daten zufolge gefährlichsten Impfstoffchargen.
Für mich riesig das ehrlich gesagt nach Straftaten.
Bleiben Sie und Ihre Familie behütet.
Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Der Brandbrief - Ein friedlicher Ausweg und ein letzter Appell (Video)

17. Oktober 2023

Der Verein „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V. (MWGFD) startet seinen neuen YouTube-Kanal mit einem ergreifenden Appell https://youtu.be/8eAHrmQsFnQ

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, den wir so viel zu verdanken haben, richtet in diesem Interview einen berührenden, eindringlichen und hoffnungsvollen Appell an die Menschheit: „Alle müssen nur aufhören mitzumachen. Und es ist ein friedlicher Weg.“

Für mich ist es auch ein Appell an die Menschen, erwachsen zu werden.

Grundlage dieser Botschaft ist der Brandbrief, den er zusammen mit seiner Frau Prof. Dr. Karina Reiss und PD Dr. Michael Palmer im August 2023 mit dem Titel „Die niemals endenden Gefahren von RNA-Impfstoffen“ (https://www.mwgfd.org/2023/08/brandbrief-die-ewigen-gefahren-von-mrna-impfstoffen/) veröffentlicht hat, und der in über 20 Sprachen übersetzt und weltweit verteilt wurde. In dieser Veröffentlichung wird erläutert, dass in den Impfstoffen eine Verunreinigung, bestehend aus Bakterienchromosomen, gefunden wurde

Auf die Frage des Moderators Johannes Clasen, welche Möglichkeit die Bevölkerung angesichts dieser alarmierenden Feststellungen hat und vor allem jene, die den Schaden dieser genverändernden „Behandlung“ spüren, antwortete Prof. Dr. Bhakdi:

„Sie müssen nicht in die Arztpraxis gehen, sie müssen nach Berlin gehen, in die Landtage, in den Bundestag und die Politiker auffordern, die Sache sachkundig und bürgernah zu klären (…). Dazu müssen sie erstmal realisieren, dass sie bislang betrogen wurden und, dass das Ganze von langer Hand geplant wurde. Ich kann nicht verstehen, dass sie (Verantwortungsträger) das alles akzeptieren, sie müssen zumindest prüfen, ob das sein könnte, sie müssten prüfen, ob nicht noch weitere Chargen diese Verunreinigung enthalten. Die Behörden müssen alle zur Rechenschaft gezogen werden, denn sie befürworten die Genveränderung von Menschen.“

Gott segne Sie und auch Prof. Bhakdi und seine Ehefrau.

Ich hoffe es geht Ihnen und Ihrer Familie gut.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Messerattacken: Die neue Lebensrealität in Deutschland

16. Oktober 2023

Unter obiger Überschrift erschien im August 2023 in der sehr guten Monatszeitschrift „JÜDISCHE RUNDSCHAU“ ein Artikel über eine grausame neue Lebensrealität in Deutschland.

Nach den aktuellen Zahlen ereigneten sich im Jahr 2022 rund 22.000 Messerangriffe. Das waren 60 Angriffe am Tag und damit etwa halb so viel, wie 2018 in Frankreich festgestellt wurden. Wer sind wohl die Täter, was sind wohl die Ursachen? Jeder weiß es – die Presse hält die Schn….. Was ist aus unserem Land geworden!

Leider haben viele Bürger in Deutschland diese Entwicklung auch mit zu verantworten. Sie haben sich darum nicht gekümmert, hatten möglicherweise andere Aufgaben und Sorgen, haben brav die CDU, SPD, FDP oder die Grünen gewählt. Denn die sind ja alle so nett, sind auch gegen den Krieg. Das hier deutliche Mächte am Werk sind, wird nicht erkannt. Hauptsache das Bürgergeld wird erhöht und Netflix bringt gute Filme.

Bleiben Sie und Ihre Familie behütet.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

VW in Zwickau macht dicht!?

13. Oktober 2023

„Wegen Umstellung auf Elektro-Autos: Massenentlassung bei VW in Zwickau. Die politische Verantwortung dafür trägt Michael Kretschmer!

Nein, wir vergessen nichts: Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer war es, der 2018 die Umstellung der Zwickauer VW-Autoproduktion auf Elektro-Autos als „historischen Meilenstein für das Autoland Sachsen“ bejubelte. Nun, historisch war es auch, aber ein historischer Fehler und ein weiterer Schritt zur Deindustrialisierung. Nunmehr drohen bei VW in Zwickau Massenentlassungen, sogar eine langfristige Schließung des Standortes erscheint nicht unmöglich. Es ist ein Super-GAU, für den Wirtschaftsstandort Sachsen und für Kretschmer höchstpersönlich.

Keine patriotische Kraft kann ernsthaft einen Gedanken daran verschwenden, mit dieser CDU koaliieren zu wollen. Die einzige Sprache, die die Wirtschaftszerstörer, Corona-Extremisten und Umvolkungs-Fanatiker verstehen, ist politischer Widerstand.“

Ich bin gespannt, wie die betroffenen Familien reagieren werden. Vielleicht werden sie mit Maßnahmen des Arbeitsamtes oder sonstigen Geldleistungen aus Steuermitteln ruhiggestellt. Ich hoffe, dass die Betroffenen und deren Familien aufstehen und endlich sagen: Jetzt ist Schluss!

Die kommunistische Politik will auch wirklich alles kaputt machen. Wir werden sehen, ob und wieweit unser Ministerpräsident Power hat, etwas für das Land zu tun, für das er verantwortlich ist.

Bleiben Sie und Ihre Familie behütet.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Bundesregierung plant keine Rückholaktion aus Israel

11. Oktober 2023

Die Lufthansa hat den Linienbetrieb nach Israel ausgesetzt. Während andere Länder ihre Staatsbürger mit Sondermaschinen ausfliegen, rät das Auswärtige Amt deutschen Staatsangehörigen im Konfliktgebiet, sich selbst zu kümmern. Davon betroffen sind auch Schülergruppen, eine Theatergruppe aus Leipzig und eine MDR-Journalistin in Tel Aviv.

Ausschluss-Verfahren droht!

09. Oktober 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich wieder ein sehr interessantes Video für Sie.

Schauen Sie es sich an. Es lohnt sich.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Der Covid-Ausschuss des US-Repräsentantenhauses hat aufgedeckt, dass ...

02. Oktober 2023

Der Covid-Ausschuss des US-Repräsentantenhauses hat aufgedeckt, dass der Virologe Dr. Anthony Fauci für geheime Treffen in die CIA-Zentrale eskortiert wurde, wo man gemeinsam an einer Strategie feilte, um den Laborursprung des Coronavirus zu vertuschen!

DIE GEN-THERAPIE AUCH IMPFUNG GENANNT WAR EIN INTELLIGENZ-TEST

02. Oktober 2023

Und es geht noch weiter.

Menschengemachter Klimawandel? Die Arktis har mehr Eis als noch vor 3.000 Jahren!

26. September 2023

Wie Report24 bereits mehrfach (z.B. hierhier und hier) berichtete, erweist sich die ständige Panikmache der Klimafanatiker und Greta-Jünger in Bezug auf das arktische Eis als völlig überzogen. Denn es will und wird nicht einfach so wegschmelzen wie die Butter in der Frühlingssonne, zumal die vorhandenen Daten beweisen, dass die arktische Eisdecke seit nunmehr rund 200 Jahren relativ stabil ist. Und nicht nur das: Im Zeitraum von vor rund drei- bis siebentausend Jahren (also etwa 1.000 bis 5.000 v.Chr.) war sie deutlich kleiner und dünner als heute. Und das völlig ohne von Menschen verursachte CO2-Emissionen.

DAS GESETZ DER SINCHRONISATION

25. September 2023

Ticken im Takt

Das Metronom ist ein Taktgeber, dessen Frequenz flexibel eingestellt werden kann.

Werden mehrere
über eine bewegliche Basis gekoppelt, lassen sie sich synchronisieren und weichen von ihrem eigenen
Takt ab.

Die InYologie lehrt:
Der Mensch ist das Ergebnis seiner Umwelt.

Wenn sich Menschen in Gruppen von anderen Menschen aufhalten welche sich durch die Angst leiten lassen – wird sich diese Angst auf alle übertragen.

Wenn sich Menschen in Gruppen anderer Menschen aufhalten welche in Harmonie mit der Natur leben, authentisch, gesund und stark sind – wird sich diese Frequenz auf alle übertragen.

Überlege für Dich selbst:
Wie sind die meisten Menschen in Westen aufgewachsen – und welches Bild spiegelt die Gesellschaft heute ⁉️
Du darfst gerne zurück an die PLandemie-Jahre denken.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.