Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Fürstin von Thurn und Taxis: „Da nähert sich Bürgerkriegspotenzial“

21. November 2023

„Das Klima wollen sie retten, aber die Immigration können sie nicht stoppen“, sagt Fürstin Gloria von Thurn und Taxis. Bei entstehender sozialer Ungerechtigkeit infolge der Massenmigration „nähert sich Bürgerkriegspotenzial“, so das Familienoberhaupt des Hauses Thurn und Taxis.

Die Agenda 2030 ist da!

21. November 2023

Viele Menschen auf der ganzen Welt nehmen an, dass die weißen Linien, die von Flugzeugen über unseren Himmel gezogen werden, nichts anderes als Kondensstreifen sind!

Bauunternehmer sprechen Krisen-Klartext:

16. November 2023

Hohe Zinsen, Inflationsangst und Heizungs-Murks: Die Bauwirtschaft steckt in der Krise und das TROTZ der gravierenden Wohnungsnot in Deutschland!

Der Tor spricht in seinem Herzen: Es ist kein Gott!

15. November 2023

Vogel-Strauss-Politik
«Den Kopf in den Sand stecken» ist eine Redewendung und bedeutet so viel wie: Ich verschliesse meine Augen vor einer unerträglichen Realität, vor einer drohenden Gefahr oder vor einer unangenehmen Tätigkeit.

Diese Chance bekommst du nie wieder! (Silberpreis-Explosion)

09. November 2023

Neben Gold spielte Silber in der gesamten Menschheitsgeschichte schon immer eine große Rolle. Allerdings wird der kleine Bruder des Goldes leider von vielen Schwurblern unterschätzt. Dabei bietet Silber eine der besten Chancen, die Gold in den kommenden Monaten und Jahren deutlich out performen könnte.

PROF. SUCHARIT BHAKDI: DIESES NEUE BEWEISMITTEL IST DER GAMECHANGER

09. November 2023

Prof. Bhakdi wird diesen Samstag (11.11. 2023) im Rahmen des 2. Corona-Symposiums, das in Berlin im Bundestag abgehalten wird, einen neuen wissenschaftlichen Befund vorlegen, den er als „Gamechanger“ bezeichnet. Um was es bei diesem entscheidenden Beweismittel genau geht, erklärt er uns gleich selbst.

SELBSTBESTIMMUNGSGESETZ - ENDLICH MAL SINNVOLL AUSGELEGT!

09. November 2023

Heute habe ich wieder ein sehr interessantes Video für Sie.

Schauen Sie es sich an. Es lohnt sich.

VW verwirft Batterie-Gigafabrik in Tschechien aufgrund aktueller Marktsituation bei Elektroauto

08. November 2023

Volkswagen verzichtet vorerst auf den Bau einer weiteren Gigafabrik in Europa für die Produktion von Batterien für Elektrofahrzeuge, wie Konzernchef Oliver Blume bekannt gab.

Douglas MacGregor: "Großbanken stehen vor dem Zusammenbruch – Wahl 2024 wird abgesagt"

08. November 2023

Ein US-Militärbeamter hat darauf hingewiesen, dass Banken in ganz Amerika kurz vor der Schließung stehen und die Präsidentschaftswahlen 2024 abgesagt werden.

INTERVIEW: Geimpft, geschädigt, geleugnet – „Zeigt euch!“ (Katharina Koenig)

08. November 2023

Es macht traurig, wütend, betroffen und fassungslos, das Interview, das unser Mitarbeiter Johannes Clasen mit Katharina Koenig geführt hat, anzusehen. Denn das Schicksal dieser Frau macht sprachlos. Katharina Koenig wurde und wird sowohl als Ungeimpfte, als auch als Geimpfte mehrfach diskriminiert, und, wie sie selber sagt, ihrer Würde beraubt.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.