Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

DIE VERBRECHER SITZEN SELBST ALS VORSITZENDE DES ETHIKRATES - IM ETHIKRAT

28. November 2023

Eines von unzähligen Beispielen wie die Lakaien = Handlanger der Könige = selbsternannte Eliten, haargenau wissen was sie machen. Immer mehr zeigen sie mit ihrer BIIIIIIILLLLLIGEN Clown-Rhetorik ihre Angst!!

Nigeria: Brutale Christenverfolgung steht auf der Tagesordnung

23. November 2023

Westafrika gehört zu den „Hotspots“ der weltweiten Christenverfolgung, wo Boko Haram und islamische Milizen plündern, brandschatzen und töten. Sie träumen von der Einrichtung des Kalifats. Im Gespräch mit einem Hilfswerk wird deutlich, dass Europa der Konflikt nicht kaltlassen kann.

Kanada euthanasiert inzwischen monatlich tausende von Bürgern

23. November 2023

Aufgrund der radikalen Euthanasiegesetze Kanadas werden derzeit jeden Monat über tausend Menschen von der Regierung getötet. Und diese Zahl wird sich in den kommenden Monaten noch vervierfachen.

Und Deutschland finanziert sie

15. November 2023

UN-Lehrer feiern Massenmord an Juden Mehr als 1200 Israelis wurden am 7. Oktober von Palästinensern auf grausamste Weise ermordet.

IDF geht in Gaza-Flüchtlingslager gegen Hamas vor und zerstört ihre Tunnel

15. November 2023

Die Hamas hat laut dem israelischen Ministerpräsidenten die Kontrolle über den nördlichen Gazastreifen verloren. Alle Terroristen seien laut Netanjahu todgeweiht. Alle Entwicklungen hier im Newsticker zum Krieg in Nahost.

Auch Waffenlager entdeckt

15. November 2023

Israels Armee findet Tunneleingang in Krankenhaus. Die israelische Armee hat Aufnahmen aus einem Krankenhaus in Gaza veröffentlicht.

»Israel ist bereit, die höchste Hamas-Führung zu jagen, auch wenn diese Leute sich in Katar verstecken«

09. November 2023

Mark Regev, Top-Berater von Israels PM Netanjahu macht zwei politisch brisante Ankündigungen …

Geheimdienste warnen So gefährlich sind Jihadisten in Europa

09. November 2023

FBI und EU-Geheimdienste warnen: Hass-Prediger rufen zum Jihad gegen Westen auf. Noch nie dagewesene Radikalisierungswelle durch soziale Medien und Propagandakrieg. Sie nennen das Hamas-Terror-Massaker vom 7. Oktober »heroisch«, sie geben offen zu »gefeiert« zu haben.

Messerattacken: Die neue Lebensrealität in Deutschland

16. Oktober 2023

Unter obiger Überschrift erschien im August 2023 in der sehr guten Monatszeitschrift „JÜDISCHE RUNDSCHAU“ ein Artikel über eine grausame neue Lebensrealität in Deutschland.

Nach den aktuellen Zahlen ereigneten sich im Jahr 2022 rund 22.000 Messerangriffe. Das waren 60 Angriffe am Tag und damit etwa halb so viel, wie 2018 in Frankreich festgestellt wurden. Wer sind wohl die Täter, was sind wohl die Ursachen? Jeder weiß es – die Presse hält die Schn….. Was ist aus unserem Land geworden!

Leider haben viele Bürger in Deutschland diese Entwicklung auch mit zu verantworten. Sie haben sich darum nicht gekümmert, hatten möglicherweise andere Aufgaben und Sorgen, haben brav die CDU, SPD, FDP oder die Grünen gewählt. Denn die sind ja alle so nett, sind auch gegen den Krieg. Das hier deutliche Mächte am Werk sind, wird nicht erkannt. Hauptsache das Bürgergeld wird erhöht und Netflix bringt gute Filme.

Bleiben Sie und Ihre Familie behütet.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Bitte dieses Video jedem Richter, Staatsanwalt, Schöffen oder Anwalt zeigen.

13. Februar 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich wieder ein sehr intressantes Video für Sie.

Schauen Sie es sich an. Es Lohnt sich.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.