Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Warum haben Haie Angst vor Delphinen? (Video)

25. Juni 2020

Heute einmal etwas ganz Anderes. In dem kurzen, fantastischen Videobeitrag werden diese wunderbaren Tiere der Schöpfung vorgestellt, herrliche Bilder gezeigt.

Interessant ist das nachgehen der Frage, warum tatsächlich Haie die Konfrontation mit Delphinen vermeiden. Denn sie sind diesen in der Regel unterliegen. Delphine treten in Familien auf, verständigen und helfen sich untereinander. Sie sind schneller und beweglicher als die Haie, darüber hinaus viel intelligenter. Sie haben einen Familiensinn und stehen füreinander ein, wenn ein Familienmitglied in Not gerät.

70 Jahre ARD – kein Grund zu feiern! (Video)

24. Juni 2020

Die Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net veröffentlichte unter obiger Überschrift am 14.6.2020 ein gutes Video, welches ich Ihnen unten eingestellt habe.
Dies im Rahmen des Formates „Fünf Fragen – Fünf Antworten“ mit dem Mitglied des Bundestages Stephan Brandner und Dr. Alexandra Kloß.

Der Zwang und die mangelnde Qualität des ARD wird beleuchtet, die direkte oder unterschwellige Indoktrination und Bevormundung, leider eine Katastrophe. Uferlos wird Geld ausgegeben, die dortigen Mitarbeiter verdienen überproportional viel, davon kann ein Arbeiter, der GEZ-Gebühren zahlen muss, nur träumen.

Missbrauch und Tötung von Kindern – unvorstellbar aber Tatsache (Video)

23. Juni 2020

Auf RTDEUTSCH https://deutsch.rt.com wurde ein Artikel veröffentlicht zum Pädophilieskandal in der Stadt Berlin, die sich leider erneut durch Negativschlagzeilen in der Öffentlichkeit wiederfindet. Jahrzehntelang durfte der Sexualwissenschaftler Helmut Kentler Pflegekinder in die Obhut von Sexualstraftätern geben – mit Billigung des Berliner Senats. Die Universität Hildesheim hat den Vorfall aufgearbeitet. Wie konnte das passieren, sind die Verantwortlichen völlig blind oder wahnsinnig?

Im Zusammenhang mit der Veröffentlichung wurde ein Video eingestellt. In diesem Video berichtet eine Frau, wie sie ab dem 6. Lebensjahr für fünfeinhalb Jahre von Pädophilen gefangen gehalten und missbraucht wurde. Sie wurde über 1700 Mal vergewaltigt, andere Dinge gar nicht mitgezählt. Die Menschen in diesem Umkreis sind so verroht, dass man sie gar nicht mehr als Menschen bezeichnen vermag. Aber selbst Tiere handeln nicht so. Die Frau berichtet, dass andere Kinder einfach umgebracht werden, wenn sie als Sexobjekt nicht mehr taugten. Erinnern Sie sich an neulich veröffentlichten Schlagzeilen im Zusammenhang mit der Entdeckung eines Pädophilenrings. Für die Polizeibeamten waren die Bilder derart schrecklich, dass viele dienstunfähig wurden.
Das Video habe ich Ihnen unten eingestellt, schauen Sie sich bitte an. Die ganze Wahrheit wird dann offenbar, wie schrecklich Menschen, wir Menschen sein können, man kann dies nur teuflisch nennen.

Schöne neue Welt in Stuttgart (Video)

22. Juni 2020

Die freie Informationsplattform KOPPReport https://kopp-report.de hat am 21.6.2020 ein Video über die Zustände in Stuttgart eingestellt. Die letzten Träumer in unserem Land müssten jetzt aufwachen. Deutschland wird demontiert, im Hintergrund wird man dümmliches Lachen.

Alle vernünftigen Bürger in unserem Land müssen Verantwortung übernehmen, dürfen sich insbesondere nicht mehr die Welt schönreden. Denn der Mob beginnt die Straße zu übernehmen. Das wird auch die Menschen betreffen, die immer an das Gute aller Menschen glauben.

Geschwindigkeitsmessanlage LEIVTEC XV3– nicht gleich aufgeben!

18. Juni 2020

Wenn Ihnen schon einmal der Vorwurf gemacht worden ist, sie seien zu schnell gefahren, könnte dahinter stehen eine Geschwindigkeitsmessung mit der Geschicklichkeitsmessanlage LEIVTEC XV3. Es handelt sich um ein Lasermessgerät, welches in regelmäßigen Abständen Lichtimpulse im Infrarotbereich sendet, welche an einem, im Messbereich befindlichen Objekt reflektiert werden. Aufgrund der Laufzeit der Laserimpulse kann die Entfernung des Objektes bestimmt werden. Verändert ein Objekt zwischen 2 einzelnen Messungen seine Position wie z.B. bei einem fahrenden Fahrzeug, kann aufgrund der Entfernungsdifferenz zwischen den einzelnen Messungen und dem entsprechenden Zeitversatz die Geschwindigkeit des Objektes bestimmt werden.
Zur Messwertbildung wird eine Fahrtstrecke von mindestens 8 m überwacht, welche frühestens in einer Entfernung von 50 m beginnt und spätestens in einer Entfernung von 30 m endet.

Bei Geschwindigkeiten von weniger als 20 km/h kann die Messung auch nach 1,5 Sekunden bereits beendet werden, obwohl die Mindeststrecke von 8 m noch nicht zurückgelegt wurde.
Bei Einfahrt eines zu messenden Fahrzeuges wird ein Standbild vom Einfahren in den Messbereich im Zwischenspeicher abgelegt. Sofern sich bei der Messung keine Überschreitung ergibt, wird das Foto wieder gelöscht.

Wenn eine Überschreitung festgestellt wird, wird ein Standbild vom Messende zusammen mit dem Foto vom Messbeginn mit den entsprechenden Dateneinblendungen versehen und in einer Datei zusammengefügt. Diese Falldatei wird dann mit einer digitalen Signatur versehen, welche nur mittels einer vom Hersteller zertifizierten Programms zu öffnen ist.
Das Messgerät darf gemäß der Bedienungsanweisung nur bei Außentemperaturen zwischen -10 °C und +45 °C betrieben werden.
Das zu messenden Fahrzeug muss im sogenannten Messfeldrahmen des Beweisfotos abgebildet sein.
Eine Beeinflussung der Messung kann vorliegen, wenn ein hinterher fahrendes Fahrzeug während der gesamten Messung, d. h. in beiden Fotos zumindest 1/3 im Messrahmen enthalten ist.
Um eine Manipulation der Fotodaten auszuschließen, wird im Rahmen der Zulassung dieses Messgerätes gefordert, dass die Daten mit einer digitalen Signatur zu versehen sind. Dies soll der Beweis Sicherheit aus technischer Sicht genügen.
Vor der Messung müssen die Messbeamten alle Geräte und Kabel auf sichtbare Schäden sowie die Eichsiegel und Eichaufkleber auf Unversehrtheit überprüfen. Erst wenn alle Kabel angeschlossen sind, darf der Akku eingeschaltet werden.

Bitte um Hilfe an die USA und Donald Trump! (Video)

17. Juni 2020

Der Journalist Gerhard Wisnewski hat auf der Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net ein Supervideo eingestellt. Dies können Sie unten anschauen, absolut sehenswert.

Auf Homepage der Botschaft der USA wurde einen Bereich eingeräumt, dass Menschen sich im Zusammenhang mit dem Tod des George Floyd äußern können. Was dabei herauskam ist absolut erstaunlich. Hunderte von deutschen Bürgern haben sich mit intensiven Bitten und Flehen an Präsident Trump und die USA gewandt, Deutschland und den Deutschen zu helfen. Dies im Zusammenhang mit der nach Beobachtung der Schreiber zerstörerischen Merkelpolitik, der Verhältnisse in unserem Land, die immer schlimmer werden.

„Islam kompakt“ über die fatale Bedeutung des Muezzinrufes

16. Juni 2020

Am 05.06.2020 war auf der Informationsplattform PINEWS www.pi-news.net“ ein informatives Video der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) zu sehen. Diese hat offensichtlich mit ihrer neuen Videoserie „Islam kompakt“ vor, die Menschen über den Islam und dessen vielen Bestandteile aber auch über die gefährlichen Seiten aufzuklären.
Das ist sehr wichtig, damit die Tatsachen und Wahrheit ans Licht kommt.

Am 05.06.2020 ging es unter der obigen Überschrift um den Muezzinruf, für mich kaum erträglich. Bei Zulassungen in unserem Land wurde argumentiert, es wäre wie das Läuten der Kirchenglocken, die auch zum Gebet rufen würden.
Dazu klärt der Journalist und PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger folgendes u.a. aus:
„Das ist aber falsch. Kirchenglocken sind lediglich akustische Signale, die ohne eine verbale Aussage nur auf einen Gottesdienst hinweisen. Der Muezzinruf hingegen ist das Bekenntnis zu einer Religion, die sich als die einzig wahre versteht und sich damit über alle anderen Religionen erhöht.

Mit den auf arabisch gerufenen Aussagen „Allah ist der Allergrößte“, „Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Allah gibt und Mohammed der Gesandte Allahs ist“ sowie „Es gibt keinen Gott außer Allah“ werden unmissverständlich alle anderen Religionen abgelehnt. Ihre Götter sind in diesem totalitären Verständnis nicht existent.
Der Islam akzeptiert zwar formal das Christen- und Judentum als Buchreligionen, da er ja auch manche Inhalte von ihnen übernommen hat, vieles davon in veränderter Form. Es wird aber behauptet, dass Christen und Juden ihre Schriften in den entscheidenden Punkten verfälscht hätten. Die letzte und einzig wahre Botschaft Gottes sei der Koran.

Der Christ und Mensch Florian Homm (Video)

15. Juni 2020

Am 05.06.2020 wurde das Interview von Ken Jebson mit Florian Homm ins Netz gestellt. KenFM https://kenfm.de hat enorme 487.000 Abonnenten. Diese hat sie nicht von ungefähr. Die Informationsplattform ist geprägt von kritischem und ehrlichem Journalismus, der nicht durch Macht, Geld und Einfluss von Reichen oder Politikern gekauft ist. D. h. nicht, dass ich immer mit Jebsons Meinungen übereinstimme. Insbesondere scheint er mir – zu Unrecht – gegen Israel besonders kritisch, wohingegen ich Israel und seiner Menschenliebe.

Jetzt war aber wieder so ein Moment, in dem ich Ken Jebson nur loben und weiterempfehlen kann. Denn er hat einen superinteressanten Menschen eingeladen – Florian Homm. Dieser war und ist Deutschlands bekanntester Hedgefonds-Manager, war Milliardär und einer der bedeutendsten und einflussreichsten Menschen in der Finanzbranche. Persönlich spielte für ihn Geld keine Rolle, er konnte sich alles leisten was es auf dieser Erde zu kaufen gibt. In dem Interview erzählt er dann eindrucksvoll, wie er durch seine Gier nach Geld, Macht und Einfluss seine Familie zerstörte, wie er einsam wurde. Er konnte nicht mehr lachen, brach in einer seiner Villen zusammen. Das führte ihn aber nicht sogleich zum Umdenken oder gar umkehren. Er blieb weiterhin ein eiskalter Finanzmensch. Es stellt sich aber langsam ein Umdenken ein, er fragte nach dem Sinn seines Lebens. Er erkannte, dass er die Liebe seiner Kinder und seiner Familie, Vertrauen und Freundschaft nicht erkaufen kann. Schließlich wurde er in Italien inhaftiert, sollte in die USA abgeschoben werden. Wäre das passiert, hätte ihm eine jahrzehntelange Haft gedroht. Es geschah dann aber ein Wunder. Obwohl dies noch niemandem erlaubt wurde, wurde Homm nicht abgeschoben sondern durfte nach Deutschland ausreisen. Die Dinge, die ihm vorgeworfen wurden und werden, sind in der Klärung, viele sind schon zugunsten von Homm geklärt.

Dr. Markus Krall – Der Finanzcrash kommt 2020? (Video)

12. Juni 2020

Thorsten Wittmann https://thorstenwittmann.com konnte ein Interview führen mit Dr. Krall, welches am 15.5.2020 auf YouTube veröffentlicht wurde. Am 31.5.2020 hatte dieses Interview schon 336.388 Aufrufe. Dies nicht umsonst. Denn es geht um ein heißes Thema, es geht um das was wirtschaftlich und finanziell auf Deutschland und damit auf jeden einzelnen von uns zukommt. Es sind leider trübe Aussichten infolge auch verfehlter Politik von Angela Merkel. Das wäre größten Teil alles zu vermeiden gewesen. Die Politik hat aber nicht den Mut und/oder die Kompetenz, die Wahrheit zu sagen und zutreffend zu entscheiden. Stattdessen lässt sie die Menschen und ein ganzes Land kaputtgehen.

Noch haben wir allerdings eine Gnadenfrist. Dr. Krall ist der Überzeugung, dass der Zusammenbruch bald geschieht, es kann aber noch einige Monate, vielleicht auch länger dauern. Deswegen kann ich nur an Sie appellieren, sich vorzubereiten. Das hängt damit an, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, sich das Video anzuschauen und seine Rückschlüsse daraus ziehen.

Er gibt auch einige Hinweise und Tipps, was wir tun können um uns vorzubereiten.

Sie können hinterher nicht sagen, Sie hätten von all dem nichts gewusst.

Thorsten Wittmann ist auch ein interessanter Mensch. Auf seiner Homepage heißt es unter anderem:

„Thorsten Wittmann®, Jahrgang 1983, ist internationaler Finanzautor und Speaker. Obwohl mit 16 Jahren als frustrierter Lehrabbrecher gestartet, generiert er heute nach viel Ausprobieren und Eigenstudium deutlich mehr passives Einkommen, als er zum Leben benötigt.

„Islam kompakt“ über die fatale Bedeutung des Muezzinrufes

10. Juni 2020

Am 05.06.2020 war auf der Informationsplattform PINEWS www.pi-news.net ein informatives Video der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) zu sehen. Diese hat offensichtlich mit ihrer neuen Videoserie „Islam kompakt“ vor, die Menschen über den Islam und dessen vielen Bestandteile aber auch über die gefährlichen Seiten aufzuklären.
Das ist sehr wichtig, damit die Tatsachen und Wahrheit ans Licht kommt.

Am 05.06.2020 ging es unter der obigen Überschrift um den Muezzinruf, für mich kaum erträglich. Bei Zulassungen in unserem Land wurde argumentiert, es wäre wie das Läuten der Kirchenglocken, die auch zum Gebet rufen würden.

Dazu klärt der Journalist und PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger folgendes u.a. aus:
„Das ist aber falsch. Kirchenglocken sind lediglich akustische Signale, die ohne eine verbale Aussage nur auf einen Gottesdienst hinweisen. Der Muezzinruf hingegen ist das Bekenntnis zu einer Religion, die sich als die einzig wahre versteht und sich damit über alle anderen Religionen erhöht.
Mit den auf arabisch gerufenen Aussagen „Allah ist der Allergrößte“, „Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Allah gibt und Mohammed der Gesandte Allahs ist“ sowie „Es gibt keinen Gott außer Allah“ werden unmissverständlich alle anderen Religionen abgelehnt. Ihre Götter sind in diesem totalitären Verständnis nicht existent.
Der Islam akzeptiert zwar formal das Christen- und Judentum als Buchreligionen, da er ja auch manche Inhalte von ihnen übernommen hat, vieles davon in veränderter Form. Es wird aber behauptet, dass Christen und Juden ihre Schriften in den entscheidenden Punkten verfälscht hätten. Die letzte und einzig wahre Botschaft Gottes sei der Koran.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.