Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Corona: Weltweit zu beobachten... gerade linke Politiker und Eliten im totalitären Rausch...

30. Oktober 2023

CORONA-AUFARBEITUNG

New York: „Ungeimpfte“ müssen wieder eingestellt werden

Das Thema Corona-Aufarbeitung bleibt auf der Strecke. Doch für die Angestellten der Stadt New York, die wegen ihres Impfstatus entlassen worden waren, gibt es gute Nachrichten. Das Oberste Gericht stellt fest, dass eine Impfung nicht vor Corona schützt.

In den USA hat der oberste Gerichtshof des Bundesstaates angeordnet, dass alle Angestellten der Stadt New York, die entlassen wurden, weil sie nicht geimpft waren, wieder eingestellt werden und eine Lohnnachzahlung erhalten.

Das Gericht stellte fest, dass „eine Impfung eine Person nicht davor schützt, sich mit COVID-19 anzustecken oder es zu übertragen“.
Der Bürgermeister von New York City, Eric Adams, hatte noch Anfang des Jahres erklärt, seine Verwaltung werde keine Mitarbeiter wieder einstellen, die wegen einer fehlenden Impfung entlassen worden seien.

TE BEI „KRISENSITZUNG“ DER KLIMA-EXTREMISTEN

30. Oktober 2023

Die Letzte Generation pfeift aus dem letzten Loch

Die Stühle bei einer „Krisensitzung“ der Letzten Generation am Donnerstag blieben leer – trotz 20.000 Euro teurer Kampagne im Vorfeld. Die Klima-Extremisten geben trotzdem alles: Dinosaurier, leckeres Essen und dramatische Schwarz-Weiß-Fotos.

Unterstreichen tut Marie ihren Vortrag durch Kriegsfotos in Schwarz und Weiß – wirkt halt dramatischer. Psychologische Diagnosen und Fotos in Schwarz-weiß: Die Extremisten versuchen mit allen Mitteln, neue Mitglieder zu finden – ohne Erfolg.

LKW-Mauterhöhung mitten in der Rezession: Grün lackierte Inflation

30. Oktober 2023

Unbeirrt von der allgemeinen wirtschaftlichen Abwärtsentwicklung und der katastrophalen Krise, in der dieses Land steckt, setzt die Ampelregierung ihre Zerstörungspolitik munter fort.

Es gibt wohl weltweit nur eine Regierung, die inmitten einer Rezession und Inflation nicht nur die Steuern erhöht, sondern auch noch politische Zusatzbelastungen und ideologiegetriebene Verteuerungen auf Waren und Dienstleistungen durchsetzt – und das ist die deutsche.

Mit den Stimmen der Ampel hat der Bundestag entgegen aller Warnungen von Wirtschaftsverbänden, der Opposition und ökonomischen Experten eine höhere Lkw-Maut ab 1. Dezember beschlossen.
Das “grüne” Ziel dahinter:  Den Warentransport mit Diesel-Lkw zu verteuern und den Umstieg auf Elektro “attraktiver” zu machen. “Klimaschädliche” LKW sollen mehr Maut berappen als andere, es geht um einen Aufschlag von 200 Euro pro Tonne CO₂, der zusätzlich ab Dezember dieses Jahres fällig wird

ERHÖHUNG MEHRWERTSTEUER

30. Oktober 2023

Den Wirten droht eine Pleitewelle durch die Ampel

Die Ampel erhöht zum Jahreswechsel die Mehrwertsteuer für die Gastronomie von 7 auf 19 Prozent. Einer Branche mit 160.000 Betrieben und 2 Millionen Arbeitnehmern droht dann eine Pleitewelle. Die Betroffenen wehren sich gegen die Erhöhung

Eine Pizza Margherita für zehn Euro, die Pizza Salami mitunter schon für 15 Euro. Den Dönerteller gibt es mittlerweile für 12 Euro und das Schnitzel im Restaurant kaum noch unter 20 Euro. Die Preise der Gastronomie haben in den vergangenen Monaten merklich angezogen.

Die Wirte sitzen in der Preisfalle: Den Kunden bleibt durch die weiter steigenden Lebensmittelpreise kaum Geld übrig, nachdem sie im Supermarkt einkaufen waren. Dann einmal zum Essen auszugehen wird immer mehr etwas für die Reichen und Graichen dieses Landes

Trumpf-Chefin wirft Habeck Sabotage der Wirtschaft vor

30. Oktober 2023

Seit 2005 an der Spitze des Welt-Konzerns: Trumpf-Chefin Nicola Leibinger-Kammüller

Ihre Maschinen und Laser sind begehrt in der ganzen Welt – aber die Bundesregierung wird zum handfesten Risiko für die Arbeit des deutschen Familienunternehmens Trumpf, sagt Firmen-Chefin Nicola Leibinger-Kammüller.

„Die seit Wochen thematisierte ‚Deindustrialisierung‘ ist keine Drohkulisse der energieintensiven Industrie, sondern eine reale Gefahr angesichts der Unwucht etwa bei den Energiepreisen und anderen Rahmenfaktoren gemessen am internationalen Wettbewerb“, so Leibinger-Kammüller im Gespräch im Rahmen der Trumpf-Bilanzkonferenz laut FAZ.

Vorwurf: „mangelnde Unterstützung“ der Wirtschaft 

Dann greift sie Wirtschaftsminister Habeck persönlich an: Trumpf leide unter „mangelnder Unterstützung“ aus seinem Ministerium beim Thema Export-Genehmigungen. „Unsere offenen Positionen haben sich trotz vieler Interventionsversuche unsererseits auf einen hohen zweistelligen Millionenbetrag gesteigert.“

Heißt im Klartext: Weil die Habeck-Behörde die Export-Anfragen nicht bearbeitet, rutscht Trumpf in die Miesen.

Keine Konsequenzen nach Clan-Krawallen

30. Oktober 2023

Landnahme und Verteilungskämpfe in der Beutegesellschaft

Rechtsstaat vorgeführt und lächerlich gemacht: Nach den Clan-Massenkrawallen in Ruhrgebiet wurden alle Ermittlungsverfahren eingestellt. Die gern bemühte „ganze Härte“ des Gesetzes gilt offenbar nur noch für regierungskritische „Kartoffeln“.

Hundertneunundsechzig Tatverdächtige, zehn Schwerverletzte und zahlreiche im Einsatz verletzte Polizeibeamte, ganze Arsenale an beschlagnahmten Waffen – und am Ende keine einzige Verurteilung, nicht mal irgendein Bußgeld.

Bei biodeutschen „Kartoffeln“, die gegen die Regierungspolitik aufmucken, hat der „Rechtsstaat“ noch starke Arme.

Der Unternehmer Betschinger informiert anhand von Zahlen des Vergleichsportals Verivox auf

30. Oktober 2023

»Deutschland hat bereits jetzt die höchsten Stromkosten der Welt. Nach Berechnungen von Verivox ist Strom in Deutschland 174 Prozent teurer als im Rest der Welt. Weitere Preiserhöhungen stehen schon 2024 wegen einer falsch geplanten Energiewende bevor. Eine Durchschnittsfamilie mit 4000 kWH Verbrauch muss mit Mehrkosten von 24 % rechnen.«

mRNA-Impfung: Pfizer garantierte nichts

28. Oktober 2023

Nun ist nachvollziehbar, warum die EU-Herrscher die Verträge mit dem mRNA-Impfstoff-Hersteller Pfizer verheimlichen. Denn die Veröffentlichung des Pfizer-Vertrags mit Südafrika zeigt, dass der Impfstoff-Produzent keinerlei Garantie abgibt – und zwar weder für die Wirksamkeit noch zu Nebenwirkungen oder Spätfolgen – und schon gar nicht eine Haftung übernimmt. In dem von Brüssel vorgelegten Pfizer-Vertrag sind daher auch alle brisanten Stellen geschwärzt!

Und die Schwurbler hatten doch recht …

28. Oktober 2023

Dieses Buch belegt die Lügen der Politiker. Wie sich jetzt zeigt, war die Genspritze niemals erforscht und sicher. Auch die angebliche Wirksamkeit von Masken und Lockdowns stammt aus dem Märchenbuch der Politiker und ihrer sogenannten „Experten“. Kein anderes Sachbuch zum Themenkomplex Corona ist fachlich so fundiert und gleichzeitig verständlich. Holen Sie sich jetzt das Buch mit den wichtigsten Begründungen und Beweisen für Ihre persönlichen Diskussionen und zur Aufarbeitung der Corona-Politik.

BREAKING NEWS: PFIZER-VERTRAG MIT DER EU GELEAKT!

27. Oktober 2023

Unbekannte Wirksamkeit, unbekannte unerwünschte Ereignisse, unbekannte langfristige Auswirkungen: Das steht im ungeschwärzten Pfizer-Vertrag mit der Europäischen Union …

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.