Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Dieses Video verstehen sogar Menschen, die einen Intelligenzquotienten von unter 50 haben.

09. Januar 2024

Alle, die nach diesem Video immer noch behaupten, Deutschland könne durch seine Vernichtung der Industrie und Wirtschaft etwas am Klima bewirken, handeln bösartig und sind des Verrates zu bezichtigen.

Neuer Asyl-Kurs Schwedens: Sanktionen gegen nicht kooperative Länder

09. Januar 2024

Schweden einmal mehr als Vorbild für den Rest Europas? Lange war es eines der liberalsten Länder, wenn es um Zuwanderung geht. Doch damit ist es vorbei. Der Kampf gegen illegale Migration ist mittlerweile Priorität der Regierung in Stockholm. Länder, die ihre abgelehnten Asylwerber nicht zurücknehmen, werden bestraft.

Bürgergeld statt Krieg Mehr als 200 000 potenzielle Soldaten bekommen bei uns Stütze

03. Januar 2024

Die Ukraine-Regierung versucht, ihre Armee im Verteidigungskrieg gegen Kreml-Despot Wladimir Putin (71) mit mehr Soldaten aufzurüsten.

Das Militär will 450 000 bis 500 000 Mann zusätzlich mobilisieren, appelliert an geflüchtete Ukrainer: Sie sollen zurückkehren und ihre Heimat verteidigen.

Niederlande

02. Januar 2024

Botschaft des neuen niederländischen Premierministers an die Muslime.
Geert Wilders ist Anti-Islam, Anti-EU und Anti-Immigrant

Dreckiges Palmöl für deutsche Konzerne?

14. Dezember 2023

Internationale Recherchen zeigen, wie Palmöl zweifelhafter Herkunft nach Deutschland gelangen könnte. Offenbar haben indonesische Palmölhersteller einen Weg gefunden, Nachhaltigkeitsregeln zu unterlaufen. Mehrere deutsche Konzerne wollen dem jetzt nachgehen.

So systematisch unterlaufen die Kirchen das Asylrecht

14. Dezember 2023

Immer mehr Kommunen brechen unter der Last der Massenmigration zusammen. Die christlichen Kirchen kümmert das offenbar wenig. Sie verhindern durch Kirchenasyl immer mehr Abschiebungen. Der AfD-Abgeordnete Stephan Brandner sieht den Rechtsstaat in Gefahr. Die Zahlen liegen der JUNGEN FREIHEIT exklusiv vor.

Niederlande kaufen wieder Flüssiggas aus Russland

14. Dezember 2023

Nach wie vor wird Erdgas aus Russland in die EU geliefert, obwohl einige EU-Länder schon länger angekündigt haben, darauf gänzlich verzichten zu wollen. So gehen etwa außer nach Spanien russische Flüssiggaslieferungen auch in die Niederlande. Im September hat das Land dafür 109 Millionen Euro bezahlt.

Größter deutscher Solarzellen-Hersteller will Produktion in die USA verlegen

14. Dezember 2023

Der größte deutsche Solarzellen-Hersteller, Meyer Burger, erwägt einen drastischen Schritt. Das Unternehmen plant die Verlagerung seiner Produktionsstätten in die Vereinigten Staaten. Diese Überlegung gründet auf den deutlich vorteilhafteren wirtschaftlichen Bedingungen, die in den USA herrschen.

Exklusive Regierungszahlen: Unfassbare Bürgergeld-Fakten, bei denen man keine Lust mehr hat, morgens früh aufzustehen

14. Dezember 2023

Wie viel Bürgergeld erhalten nicht-erwerbstätige Familien mit Kindern in Deutschland? Modellrechnungen zu dieser Frage gibt es viele. Nun liegen NIUS erstmals exklusive Zahlen aus der Bundesagentur für Arbeit vor, die Licht ins Dunkel bringen.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.