Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Die vergessenen Christen

04. April 2024

Während man in vielen deutschen Kirchen über Probleme des linken Zeitgeists predigt, leiden 365 Millionen Christen weltweit unter Verfolgung – aber sie sind hierzulande vergessen. Doch an sie sollten wir an diesem Ostersonntag denken. Artikel lesen unter:

Die Auferstehung Jesu Christi: Das am besten dokumentierte Ereignis der antiken Geschichte

31. März 2024

Jede andere bedeutende Person der Geschichte kam auf die Welt, um zu leben. Der Tod anderer religiöser Führer – wie Abraham, Moses, Buddha, Mohammed und Konfuzius – brachte ihrem Leben und ihrer Arbeit ein enttäuschendes Ende.

Wissen Sie, warum die Finger von Gott und Adam Michelangelos berühmtes Kunstwerk an der Decke der Sixtinischen Kapelle des Apostolischen Palastes im Vatikan nicht berühren?

20. Februar 2024

Auf dem Bild ist der Finger Gottes maximal gestreckt, aber der Finger Adams ist mit dem letzten verkürzten Fingerglied. Das Bild soll erklären, dass Gott immer da ist, aber die Entscheidung liegt beim Menschen.

Jesus und Mohammed

19. September 2022

1. Der eine heilte die Kranken (Apg 10,38), der andere ermordete die Gesunden (Suren 9,5+29; 8,39; Hadith 24 und 705) etc.

2. Der eine hat einen Mann mit einer verdorrten Hand (Mt 12,10+13), hat Gelähmte geheilt (Mt 15,30+31), der andere hat …

Pastor Jakob Tscharntke über die Neue Weltordnung aus dem Chaos! Krieg, Corona, Klima, Gender (Video)

06. Juli 2022

Corona, Russland-Ukraine-Krieg, Inflation, Klima, Gender-Ideologie gehören alle zu diesem Plan.

PHUONG DAO – GOTTBEWUSST (Video)

05. Juni 2022

Richtig stark die GUTE BOTSCHAFT in Reime gepackt !!!

Affenpocken, Asow-Nazis, Chemtrails, Transhumanismus

29. Mai 2022

Pastor Jakob Tscharntke stellt die Wahrheit ins Licht.

Schindler Liste

14. April 2022

Ich wünsche mit diesem Video……….

"Der Impfstoff wirkt und ist sicher" - in einem Satz drei Unwahrheiten! (Video)

20. März 2022

„Der Impfstoff wirkt und ist sicher“ – in einem Satz drei Unwahrheiten!

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.