Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Masken tragen, Mindestabstände und Schnelltests verboten!

15. April 2021

Das Amtsgericht Weimar hat in einer Entscheidung auf 192 Seiten zugunsten zweier minderjähriger Kinder entschieden. Es ging darum, ob diese in der Schule Masken tragen, Mindestabstände Einhalten und Schnelltests durchführen müssen. Dem hat der kluge und mutige Richter des Amtsgerichtes Weimarer ein Riegel vorgeschoben. Denn derartige Maßnahmen gefährden das Wohl der Kinder.

Endzeit – Entscheidung!

15. April 2021

………….in welch satanischen Zeiten wir leben und was das für uns Menschen bedeutet.

Die Ausgangsbeschränkung sei in ihrer hier allein zu beurteilenden konkreten Ausgestaltung keine notwendige Schutzmaßnahme, da sie gegen den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit verstoße.

08. April 2021

Die Antragsgegnerin habe zudem nicht ansatzweise nachvollziehbar aufgezeigt, dass und in welchem Umfang sie bisher Bemühungen unternommen habe, die behauptete unzureichende Einhaltung derKontaktbeschränkungen durch staatliche Kontrolle und staatliches Eingreifen zu verbessern, und dassauch gesteigerte Bemühungen von vorneherein erfolglos bleiben würden.

"Schüren irrationaler und extremer Angst" – Offener Ärztebrief an Lauterbach

01. April 2021

………………………..hat dieser Artikel etwas mit dem 2. April 2021, mit Karfreitag zu tun?

„Alltagsmasken“ – Gott bewahre!

27. März 2021

Die Maske verbirgt das freie, offene Gesicht, Identität. Deshalb tragen Henker, Einbrecher, Bankräuber………

Müssen die Linken zum Bundestagspsychiater? Beatrix von Storch von der AfD erklärt warum! (Video)

16. März 2021

Die stellvertretende Bundessprecherin der AfD kritisiert in ihrer hervorragenden Rede im Deutschen Bundestag mit scharfen Worten das kranke Welt-, Gesellschafts- und Menschenbild der Linken.

Heidi Mund – die mutigste Frau in unserem Land! (Video)

01. März 2021

Heidi Mund fasst in diesem kurzen Video zusammen, wie sie die derzeitige kritische Situation…………

PCR-Test wissenschaftlich nicht zu halten! (Video)

22. Februar 2021

Es tritt immer mehr zutage, der sogenannte PCR-Test ist wissenschaftlich nicht haltbar, ein Fake, vielleicht sogar Betrug an den Menschen.

Alles Betrug, Körperverletzung oder sogar mehr? (Video)

16. Februar 2021

Wer glaubt jetzt noch an ein rechtmäßiges Handeln der Regierung?
Die Tageszeitung „Welt“ veröffentlichte am 7. Februar 2021 einen Beitrag über „Machenschaften“ der leitenden Politiker und Verantwortlichen im Rahmen der harten Corona-Maßnahmen. Wenn dies auch nur einigermaßen zutreffend ist, ist dies ein Skandal und muss aus meiner Sicht strafrechtliche Konsequenzen haben.

Rechtsanwalt wird rechtswidrig Zutritt zum Amtsgericht Göppingen verweigert! (Video)

11. Februar 2021

Rechtsanwalt Markus Hainzt hat einen Termin beim Amtsgericht Göppingen, muss die Mandantin verteidigen. Wegen Corona wird ihm vom Amtsgerichtsdirektor der

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.