Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Die Woche in COMPACTTV (Video)

30. September 2020

Am 28. September 2020 waren auf der freien Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net Wichtige Themen zu sehen, die unser Land und das Leben von uns Menschen betreffen.

Angeblich will die Bundesregierung einen weiteren Lockdown vermeiden. Wir werden sehen, ob die Wahrheit gesprochen wird.

Im Bundestag verabschiedete die Koalition ein neues Gesetz, wonach das öffentliche Leben im Falle von Krankheitswellen eingeschränkt werden kann.
Weitere Themen sind der zunächst verheimlichte, dann dagegen den Willen von uns Menschen beabsichtigte EU-Migrationspakt. Als ob wir nicht schon genug Probleme hätten, als ob den Menschen damit ein Gefallen getan würde.

Anwalt bereitet Sammelklage gegen Drosten & Co. vor (Video)

28. September 2020

Die freie Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net veröffentlichte am 21. September 2020 unter der obigen Überschrift ein Supervideo. Es geht um Corona und scheinbar geballte anwaltliche und wissenschaftliche Kraft, die Verantwortlichen für die Folgen zur Verantwortung zu ziehen. Dazu gehören Prof. Drosten, Frau Dr. Merkel, der Chef vom RKI und andere.

Als Rechtsanwalt habe ich mich riesig gefreut, dass ein äußerst kompetenter Kollege sich so für unser Land und die Menschen einsetzt. In der Veröffentlichung heißt es unter anderem:
„Der deutsch-amerikanische Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich berichtet in dem Video-Interview mit dem früheren Münchner Radiomoderator Markus Langemann (clubderklarenworte.de) von einer Sammelklage von Geschädigten der Corona-Politik. Es habe vor der Pandemie im Mai 2019 ein Treffen von Merkel, Spahn und Drosten, dem RKI, einem Vertreter der WHO, der Bill & Melinda Gates-Stiftung und des Welcome Trust gegeben. Es gäbe dazu ein Video.
Fuellmich, Mitglied im Corona-Ausschuss, castet seit Monaten eine hochkarätige Rechtsanwaltsmannschaft zusammen. Unter den Beratern befinden sich Experten, die eine Sammelklage von nie gekanntem, historischem Ausmaß vorbereiten.

Mariana Harder-Kühnel: Null Toleranz für Kinderschänder (Video)

24. September 2020

Auf der freien Informationsplattform http://www.pi-news.net wurde am 22.9.2020 ein gutes Interview der Jungen Alternativen mit Mariana Harder-Kühnel von der AfD-Fraktion im Bundestag veröffentlicht.

Die AfD verlangt härtere Strafen für Kindesmissbrauch. Das Strafmaß sollvoll ausgeschöpft werden. Das Interview mit grausamen Hintergrundinformationen im Rahmen der Formates „Kuppeltalk“ richtet sich an uns alle, an die Familien.

Die Woche Compact! (Video)

22. September 2020

Auf der Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net wurde auch in dieser Woche der Rückblick und Ausblick von CompactTV eingestellt, wieder eine lohnende Beleuchtung wichtiger Themen. Das Video habe ich Ihnen unten eingestellt. Es geht um die Diskussion einer möglichen Aufnahme weiterer Migranten nach der Brandstiftung von Moria. Damit zusammen hängt die Frage, ob Deutschland sich von Kriminellen erpressen lässt, ob unser Land in Europa einen völlig isolierten Alleingang wählt. Das scheint so zu sein. Rot-Rot-Grün in Berlin möchte mehr NGOs fördern.

IXTHYS - "Die Schande von Berlin?"

21. September 2020

In Berlin betreibt die Koreanerin Rennen Frau Pak ein kleines Restaurant. Sie ist Christin, hält ihre Liebe zu Jesus Christus nicht verborgen. So sind in Ihrem Restaurant Bibelverse aufgehängt, um den Kunden von der Liebe zu Jesus zu berichten. Es gibt und gab auch Gegner, die sie als „Schande von Berlin“ bezeichneten.

Nunmehr ist der Hammer passiert, der alle wachrütteln müsste. Da Pak auch die Worte Gottes präsentierte, in denen Gott gleichgeschlechtlichen Verkehr als Gräuel bezeichnet, wurde sie wegen des Verdachtes der Volksverhetzung angezeigt. Eine Hausdurchsuchung hat stattgefunden, ob Anklage erhoben wird ist in Prüfung.

Schlimm ist aber schon jetzt, dass ein deutscher Staatsanwalt und ein deutsches Gericht diese Hausdurchsuchung und die Ermittlungen veranlassten und zuließen, wo Frau Pak doch nur aus der Bibel zitiert hat.

AfD will Stauwahnsinn auf deutschen Autobahnen beenden! (Video)

18. September 2020

Die freie Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net veröffentlichte am 15.09.2020 unter der obigen Überschrift die Rede des AfD-Bundestagsabgeordneten Thomas Ehrhorn vom 11.09.2020 im Deutschen Bundestag. Endlich wurde einmal ein Thema aufgegriffen, was seit Jahrzehnten eigentlich ein Skandal ist.

Wir alle erleben es, dass es durch Baustellen oder z.B. durch Mäharbeiten kilometerlange Staus gibt. Oftmals sind im Rahmen dieser Arbeiten nur wenige Arbeiter beschäftigt. Tausende von Pkw und Lkw stehen allerdings lange im Stau. Waren können nicht ausgeliefert oder abgeholt werden, Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer können ihrer Arbeit nicht nachkommen und sitzen sinnlos in einem Fahrzeug. Meistens ist es sogar erforderlich, dass der Motor des Fahrzeuges läuft, sodass permanent teurer Treibstoff verbrannt und angeblich so schädliches CO2 produziert wird (warum schreien die Grünen nicht?). Unter Besichtigung der Arbeits- und Produktionsausfälle und der laufenden Motoren kommt es schnell zu Schadenpositionen, die in die Millionen gehen können. Dies abgesehen von der sinnlos vertanen Lebenszeit infolge dieser Baustellen oder Arbeiten.

Prof. Dr. Karina Reiss - Vortrag zum Maßnahmen-Wahnsinn (Video)

17. September 2020

Am 06.09.2020 wurde das Video veröffentlicht, welches am 13.9.2020 schon rund 280.000 Aufrufe hatte. Dies Nicht umsonst. Mir ist nur sehr schwer verständlich, warum viele Menschen sich diese wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht anschauen.

Lenk- und Ruhezeiten und seine Tücken!

15. September 2020

Auch dabei kann ein Berufskraftfahrer erhebliche Fehler machen. So ist es meinem Mandanten passiert. Diesem wurden erhebliche Verstöße vorgeworfen. Für einen Zeitraum von 15 Tagen war der elektronische Fahrtenschreiber nicht ordnungsgemäß bedient worden, vorsätzlich sollte der Mandant weitere drei fehlende Aufzeichnungen zu verantworten haben. Die Vorwürfe waren erheblich, ein Bußgeld im 4-stelligen Bereich stand im Raum.

Dr. Markus Krall: Freiheit oder Untergang – Das ist hier die Frage! (Video)

14. September 2020

Die Informationsplattform EPOCH TIMES www.epochtimes.de veröffentlichte am 10.9.2020 die Rede des Bestsellerautors und Finanzexperten Dr. Markus Krall auf dem Treffen „Schwarmintelligenz“, einem Verein des Journalisten Klaus Kelle. Das Video, welches unter der obigen Überschrift veröffentlicht wurde, habe ich Ihnen unten eingestellt.

Dr. Markus Krall ist nicht nur bekannt für seine bestechenden, zutreffenden Analysen zur wirtschaftlichen Situation in Deutschland einschließlich des Bankenwesens. Vielmehr macht er sich Gedanken, ja Sorgen über die weitere Entwicklung in unserem Vaterland. Hier sieht er das Land an einer Wegscheide.

Sensationelle Rede von Hans-Georg Maaßen in Erfurt! (Video)

11. September 2020

Am 9.9.2019 veröffentlichte die alternative Informationsplattform EPOCH TIMES https://www.epochtimes.de die Rede unseres ehemaligen Präsidenten des Verfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen in Erfurt.

Die wenigen Minuten der Rede sind hochspannend, absolut sehenswert. Ich habe Ihnen das Video unten eingestellt. Bitte schauen Sie sich dies an!

Ist Maaßen jetzt ein Verschwörungstheoretiker geworden? Sicherlich nicht. Soweit ich ihn verstanden habe, basieren seine Schlussfolgerungen auf nüchternen Überlegungen und umfassender Kenntnis.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.