Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Die Woche in COMPACTTV (Video)

13. Oktober 2020

Die Informationsplattform Compact informiert auch diese Woche über die aktuellen Themen, kompetent und kurzweilig, zu sehen auf PINEWS „http://www.pi-news.net“: http://www.pi-news.net Diese Woche zu folgenden Themen:

• Feuer und Steine – Linksradikale greifen Berlins Infrastruktur an
• Richter und Siedler – Wie Rot-Rot-Grün mehr Migranten holen will
• Kurz und Quarantäne – Warum diese Wiener den Maskenzwang ablehnen
• Demonstriert und Entlassen – Eine Corona-Kritikerin im Fadenkreuz
• Trump und Corona – Gespräch mit Sucharid Bhakdi

Sarrazin: Einwanderung zum Nachteil der indigenen Bevölkerung (Video)

12. Oktober 2020

Auf der freien Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net wurde unter der obigen Überschrift das Interview des Journalisten Markus Gärtner mit Tilo Sarrazin, dem bekannten Bestsellerautor, ehemaligen Spitzenbeamten und großem Analytiker veröffentlicht.

Ein sehr gutes Video, das ich Ihnen unten eingestellt habe. Sarrazin analysiert und begründet, warum die hier stattfindende Migration falsch ist, unser Land zerstören kann. Thema ist auch sein Ausscheiden aus der SPD, viele anderen Themen werden angesprochen.

Die Woche COMPACT: Widerstand am Bodensee (Video)

07. Oktober 2020

Auf PINEWS http://www.pi-news.net wurde unter der obigen Überschrift der Wochenausblick von COMPACTTV, die freie Informationsplattform.
Hauptthema Corona – erschreckend womit die Politik und Unverbesserliche drohen. Sogar Verdi beteiligt sich negativ, die sollten sich schämen.

Auch eine Schande, der Umgang mit Russland wegen einer angeblichen Vergiftung – lügen die Politiker?

30 Jahre wieder eins! (Video)

06. Oktober 2020

Die AfD – Bundestagsfraktion hat zum Tag der deutschen Einheit, den 3. Oktober 2020 ein Video produziert, welches sich lohnt anzuschauen.

Das Video wurde am 3.10.2020 unter obiger Überschrift von der freien Informationsplattform PI News http://www.pi-news.net ins Netz gestellt, dafür vielen Dank.

Blumen für Deutschland zum Tag der deutschen Einheit (Video)

05. Oktober 2020

Die freie Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net veröffentlichte am 3.10.2020 ein Video der Beatrix von Storch, Bundestagsabgeordnete der AfD.
Sie sind ein gutes Zeichen gegen den Versuch, die Geschichte Deutschlands zu diffamieren oder auszulöschen. Damit soll auf die Identität der Deutschen ausgelöscht werden. Warum machen die Menschen das?

Die Woche in COMPACTTV (Video)

30. September 2020

Am 28. September 2020 waren auf der freien Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net Wichtige Themen zu sehen, die unser Land und das Leben von uns Menschen betreffen.

Angeblich will die Bundesregierung einen weiteren Lockdown vermeiden. Wir werden sehen, ob die Wahrheit gesprochen wird.

Im Bundestag verabschiedete die Koalition ein neues Gesetz, wonach das öffentliche Leben im Falle von Krankheitswellen eingeschränkt werden kann.
Weitere Themen sind der zunächst verheimlichte, dann dagegen den Willen von uns Menschen beabsichtigte EU-Migrationspakt. Als ob wir nicht schon genug Probleme hätten, als ob den Menschen damit ein Gefallen getan würde.

Mariana Harder-Kühnel: Null Toleranz für Kinderschänder (Video)

24. September 2020

Auf der freien Informationsplattform http://www.pi-news.net wurde am 22.9.2020 ein gutes Interview der Jungen Alternativen mit Mariana Harder-Kühnel von der AfD-Fraktion im Bundestag veröffentlicht.

Die AfD verlangt härtere Strafen für Kindesmissbrauch. Das Strafmaß sollvoll ausgeschöpft werden. Das Interview mit grausamen Hintergrundinformationen im Rahmen der Formates „Kuppeltalk“ richtet sich an uns alle, an die Familien.

Die Woche Compact! (Video)

22. September 2020

Auf der Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net wurde auch in dieser Woche der Rückblick und Ausblick von CompactTV eingestellt, wieder eine lohnende Beleuchtung wichtiger Themen. Das Video habe ich Ihnen unten eingestellt. Es geht um die Diskussion einer möglichen Aufnahme weiterer Migranten nach der Brandstiftung von Moria. Damit zusammen hängt die Frage, ob Deutschland sich von Kriminellen erpressen lässt, ob unser Land in Europa einen völlig isolierten Alleingang wählt. Das scheint so zu sein. Rot-Rot-Grün in Berlin möchte mehr NGOs fördern.

Prof. Dr. Karina Reiss - Vortrag zum Maßnahmen-Wahnsinn (Video)

17. September 2020

Am 06.09.2020 wurde das Video veröffentlicht, welches am 13.9.2020 schon rund 280.000 Aufrufe hatte. Dies Nicht umsonst. Mir ist nur sehr schwer verständlich, warum viele Menschen sich diese wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht anschauen.

Dr. Markus Krall: Freiheit oder Untergang – Das ist hier die Frage! (Video)

14. September 2020

Die Informationsplattform EPOCH TIMES www.epochtimes.de veröffentlichte am 10.9.2020 die Rede des Bestsellerautors und Finanzexperten Dr. Markus Krall auf dem Treffen „Schwarmintelligenz“, einem Verein des Journalisten Klaus Kelle. Das Video, welches unter der obigen Überschrift veröffentlicht wurde, habe ich Ihnen unten eingestellt.

Dr. Markus Krall ist nicht nur bekannt für seine bestechenden, zutreffenden Analysen zur wirtschaftlichen Situation in Deutschland einschließlich des Bankenwesens. Vielmehr macht er sich Gedanken, ja Sorgen über die weitere Entwicklung in unserem Vaterland. Hier sieht er das Land an einer Wegscheide.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.