Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten und Fachgebieten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen wie z.B. Versicherungs- oder Arbeitsrecht und private oder gesellschaftspolitische Meldungen. Schauen Sie doch auch einmal herein in die stets aktuellen Veröffentlichungen bei „Have a Look“, „Ortstermin“, „Anhörung“ und „Augenschein“.

Rechtsanwälte sind ein wichtiges, gleichberechtigtes Organ der Rechtspflege, nicht nur um das Rechtssystem zu wahren, sondern auch Übergriffe auf Einzelne abzuwehren und Gerechtigkeit herzustellen. Zudem besteht die Überzeugung, dass Rechtsanwälte eine besondere, gesellschaftliche Verantwortung haben und sich bei Missständen positionieren und öffentlich äußern müssen. Dies kann sich dann äußern in harter Kritik an Strukturen, Systemen und Verantwortungsträgern.

Jeder zweite Rente liegt unter der Armutsgefährdungsschwelle

01. August 2024

Mehr als jeder zweite Rentner erhält einen Betrag unter der Armutsgefährdungsschwelle. Zu wenig, meint der AfD-Politiker René Springer und mahnt die Bundesregierung ab. Der JUNGEN FREIHEIT liegen exklusive Zahlen zur Altersrente vor.

Es war Vorsatz!

30. Juli 2024

https://t.me/uncut_news/69783

DER WICHTIGSTE JOB EINER FRAU IST EINE GUTE MUTTER ZU SEIN

11. Juli 2024

Anständige, gesunde Kinder – Kinder mit einem gesunden Bewusstsein und gesunden physischen Körper bringen Anstand und gesunde Werte in eine Gesellschaft.

Jetzt zeigt sich: Die Ampel geht es nur um Macht, nicht um Deutschland

10. Juli 2024

Der Haushaltskompromiss 2025 zeigt den Fokus der Ampel auf Machterhalt statt auf notwendige Reformen

Medizinische Katastrophe: das vergiftete Spenderblut der Geimpften

08. Juli 2024

Die medizinische Katastrophe durch Covid-Impfungen wird immer beispielloser.

Im Schlafwagen Richtung Krieg: Wo sind wir wieder hingekommen?

05. Juli 2024

Innerhalb von gerade einmal knapp zweieinhalb Jahren, seit Beginn des Ukraine-Krieges, sind alle hehren Grundsätze der alten Bundesrepublik über die scheinbar ewigen Lektionen, die man angeblich aus der katastrophalen NS-Vergangenheit und den horrenden Kriegsschrecken gezogen hat, die über Jahrzehnte in Tausenden von Sonntagsreden des “Nie wieder” und “Nie wieder Krieg” beschworen wurden, nicht nur abgeräumt, sondern in ihr exaktes Gegenteil verkehrt worden.

Die Rhetorik ist völlig ungeheuerlich. Um ein Land zu verteidigen, dem gegenüber keinerlei Bündnispflichten bestehen, soll Deutschland nicht nur bis zur Selbstaufgabe immer neue Milliarden und Waffen in die völlig korrupte Ukraine pumpen.

Verteidigungsminister Boris Pistorius will Deutschland auch binnen fünf Jahren „kriegstüchtig“ machen, dazu die Wehrpflicht wiedereinführen und hält in Washington größenwahnsinnige Reden über die angebliche deutsche Bereitschaft zur weltweiten Übernahme von militärischen Führungsaufgaben.

Der CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter schwadroniert öffentlich darüber, man müssen „den Krieg nach Russland tragen“, in allen politischen Lagern außer der AfD und dem BSW dominieren die Kriegstreiber. Deutschland wird zum Aufmarschgebiet für NATO-Truppen in einem herbeigeredeten Krieg gegen Russland und exponiert sich durch die Ansiedlung des operativen NATO-Hauptquartiers als primäre Zielscheibe.

Und in diese schleichenden Kriegsvorbereitungen soll die ausgerechnet die in Jahrzehnten mental und materiell demilitarisierte, durchweg pazifistisch sozialisierte deutsche Bevölkerung voll einbezogen werden – weil die Bundeswehr die zivile Verteidigung nicht mehr alleine stemmen kann, wenn sie gegen Russland demnächst “im Einsatz” ist.

Kampf um Strom: der Niedergang Deutschlands ist unaufhaltbar!

04. Juli 2024

Frankreichs Rechte will Stromexport nach Deutschland stoppen. Die Folgen wären katastrophal. Doch Deutschlands Niedergang ist ohnehin unaufhaltbar.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen Ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden. Jesus, Gottes Sohn, hat schon in der Bergpredigt die „Goldene Regel“ verkündigt, nachzulesen in der Bibel im Neuen Testament, Matthäus 12 Vers 7, wo er sagte: „Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch! Das ist das Gesetz und die Propheten.“ Diese „Goldene Regel“ finden Sie in keiner Religion, auch nicht im Islam, Buddhismus oder Hinduismus.