Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Banken halten ihre Verluste geheim!« & Dr. Markus Krall will direkte Steuern abschaffen!

13. Dezember 2023

Wir kommen ohne eine tiefgreifende Reform nicht mehr aus dem Quark

Schockierende Studie: Mammographien sind mit einer um 84 % höheren Sterblichkeitsrate bei Brustkrebs verbunden

07. Dezember 2023

Neue Forschungsergebnisse, die in der Fachzeitschrift JAMA Oncology veröffentlicht wurden, zeigen, dass die Mammographie über einen Überwachungszeitraum von 20 Jahren für eine erstaunliche Erhöhung der Todesrate bei Brustkrebs um 84 Prozent verantwortlich ist.

EU bestätigt Impf-Lüge: Die Corona-Impfung habe nie die Übertragbarkeit des Virus verhindert.

28. November 2023

Dies sagt jetzt hinterher ausgerechnet die Zulassungsbehörde der Europäischen Union Es ist eine Bombe, welche die Europäische Arzneimittel-Behörde (EMA) in einem Brief an EU-Parlamentarier vom 18. Oktober zündet.

Ab Januar darf Ihnen die Regierung den Strom drosseln

28. November 2023

Was als Verschwörungstheorie verschrien wurde, wird ab dem 1. Januar Wirklichkeit

WARUM ES WICHTIG IST MIT BARGELD ZU BEZAHLEN - DORT WO MÖGLICH

28. November 2023

Was der junge Mann nicht erklärt ist: Aus welchem Grund das Papiergeld = Schuldscheine, immer mehr an Wert verliert. Welche Leute bestimmen den Wert von Papiergeld = Schuldscheine !?

Prof. Dr. med. Michael Tsokos Es gibt keine weisse Nicht-Raucher-Lunge und es gibt auch keine schwarze Raucher-Lunge. Das sind eingefärbte Lungenbilder

28. November 2023

Prof. Dr. med. Michael Tsokos, Rechtsmediziner der Charité Klinik in Berlin: Natürlich kann rauchen Lungenkrebs verursachen

DIE VERBRECHER SITZEN SELBST ALS VORSITZENDE DES ETHIKRATES - IM ETHIKRAT

28. November 2023

Eines von unzähligen Beispielen wie die Lakaien = Handlanger der Könige = selbsternannte Eliten, haargenau wissen was sie machen. Immer mehr zeigen sie mit ihrer BIIIIIIILLLLLIGEN Clown-Rhetorik ihre Angst!!

Wie überlebt man einen Staatsbankrott?

24. November 2023

Die Ampel hat es geschafft, Deutschland in nur zwei Jahren in die Haushaltskrise und Zahlungsunfähigkeit zu führen. Denn komplizierte Begriffe wie Haushaltssperren bedeuten nur: Dieser Staat ist pleite. Wie überlebt man so einen Staat?

Goodyear Fulda wird Ende 2025 geschlossen: Beerdigung für Traditionsstandort

24. November 2023

Im Sommer gingen noch Hunderte Mitarbeiter auf die Straße, weil am Goodyear Dunlop-Standort Fulda in der Künzeller Straße mehr als 500 Stellen abgebaut werden sollten. Am Donnerstag der Schock: Ende 2025 wird der Traditionsstandort geschlossen.

Nigeria: Brutale Christenverfolgung steht auf der Tagesordnung

23. November 2023

Westafrika gehört zu den „Hotspots“ der weltweiten Christenverfolgung, wo Boko Haram und islamische Milizen plündern, brandschatzen und töten. Sie träumen von der Einrichtung des Kalifats. Im Gespräch mit einem Hilfswerk wird deutlich, dass Europa der Konflikt nicht kaltlassen kann.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.