Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Die Woche in COMPACTTV: Krieg gegen Christen! (Video)

28. Oktober 2020

Auf der freien Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net wurde die aktuelle Ausgabe der Nachrichten- und Kommentarsendung von COMPACTTV veröffentlicht.

Versicherung muß an Wirt 1,01 Millionen Euro zahlen wegen Coronaschließung !

27. Oktober 2020

Die freie Informationsplattform KOPPReport https://kopp-report.de verlinkten am 1. Oktober 2020 einen Artikel aus der Frankfurter Allgemeine. Diese berichtete überhaupt einen Rechtsstreit vor der Versicherungskammer in Bayern.

Interview auf EPOCHTIMES mit Vera Lengsfeld (Video)

26. Oktober 2020

Auf der Informationsplattform EPOCHTIMES https://www.epochtimes.de wurde ein sehr gutes Interview mit Vera Lengsfeld veröffentlicht. Das Video habe ich Ihnen unten eingestellt.
Im Video geht es zunächst um sie persönlich und ihren Werdegang.
Spannend sind dann die Ausführungen zu Vera Lengsfelds politischen Karriere und ihre Eischätzung der Verhältnisse in unserem Vaterland.

Querdenker Dr. Bodo Schiffmann spricht Klartext in Dresden (Video)

23. Oktober 2020

Am 1. Oktober 2020 veröffentlichte die freie Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net ein Video von Dr. Bodo Schiffmann, eine der Leitfiguren der Querdenken-Bewegung.

Ist unser Finanzsystem am Ende? (Video)

22. Oktober 2020

Thorsten Wittmann http://www.thorstenwittmann.com geht der Frage der schleichenden Enteignung der Sparer nach, dem Ende des Euros und wo unser Geld noch sicher ist.

Wie Deutschland und die EU den Terror gegen Israel finanzieren (Video)

21. Oktober 2020

Auf PINEWS http://www.pi-news.net war am 12.10.2020 unter der obigen Überschrift ein hervorragendes Video zu sehen. Das Video habe ich Ihnen unten eingestellt. Es hat zum Thema, wie sich Deutschland und Europa schuldig macht an Israel und den Juden.

Danke Kollege Dr. Reiner Füllmich: Massenklage gegen Drosten + WHO (Video)

20. Oktober 2020

Auf der freien Informationsplattform des Journalisten Michael Mross MMnews https://www.mmnews.de wurde ein Interview mit Rechtsanwalt Dr. Füllmich veröffenlicht. Es geht um die zweifelhafte PCR-Tests und der sich in Vorbereitung befindlichen Massenklage gegen Drosten, WHO und RKI.

Chemnitz ist super! (Video)

19. Oktober 2020

Auf dem Video vom 16.10.2020 der freien Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net stand Chemnitz und seine tollen Einwohner im Mittelpunkt. Denn zu Gast waren „On tour“ mit Bodo Schiffmann, Samuel Eckert & Wolfgang Gräulich von Querdenken.

Uni-Studie: 81 Prozent der Deutschen vermutlich immun (Video)

16. Oktober 2020

Der Journalist Markus Gärtner hat auf der freien Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net ein Supervideo unter der obigen Überschrift veröffentlicht. Danach sind 81 % der Deutschen vermutlich bereits gegen Corona immunisiert. Dieser Rückschluss kann gezogen werden aus einer Studie der Universität Tübingen.

Alle Behauptungen der Regierung Merkel und daraus resultierenden angeblich notwendigen Maßnahmen sind damit obsolet und sofort zu stoppen!

Neue Erkenntnisse für die Ursachen der jetzt nicht mehr nachvollziehbaren Situation! (Video)

14. Oktober 2020

Die Informationsplattform RTDeutsch https://deutsch.rt.com veröffentlichte ein interessantes Video mit Paul Schreyer über die „angekündigte Krise“. Er hat geforscht und gefragt, ob Corona geplant war.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.