Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Eva Herman: Regierung verschleiert Bevölkerungsaustausch (YouTube)

04. Januar 2018

Unter dieser Überschrift beschäftigt sich die ehemalige Tagesschau Sprecherin Eva Herman mit dem Thema Bevölkerungsaustausch, und wie dieser vor den Deutschen verschleiert wird. Es ist ja mittlerweile bekannt, dass jedes Jahr ca. 100.000 gut ausgebildete Deutsche das Land verlassen. Gut ausgebildete Menschen sind in der Lage, für Deutschland einen Mehrwert zu bringen, Steuern zu zahlen, Arbeitsplätze zu schaffen. Diese Menschen haben aber von der aktuellen Politik von Merkel die Nase gestrichen voll. Sie sind nicht mehr bereit, diese selbstzerstörerischen Tendenzen mitzumachen, sich durch Steuern und Abgaben aussaugen zu lassen für die Finanzierung nicht tragfähiger, ja unsinniger Dinge wie die Beteiligung an illegalen Kriegen, die massenweise illegale Zuwanderung, großzügige Alimentierung von Politikern und deren Gefolge. Nun könnte man ja denken, über die natürliche Zuwanderung wird ein Ausgleich geschaffen. Dies stimmt aber nicht, kann nicht funktionieren. Mittlerweile ist bekannt, dass es sich bei der aktuellen Zuwanderung um Menschen handelt, die überwiegend keine oder nur eine sehr geringe Bildung haben,

Willy Wimmer: „Wir werden nach Strich und Faden im NATO-Interesse belogen" (YouTube)

27. Dezember 2017

Am 24.03.2017 stellte der ehemalige Bundestagsabgeordnete und verteidigungspolitische Sprecher der CDU/CSU sowie parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung in der Lutherstadt Wittenberg sein neues Buch „Die Akte Moskau“ vor und hielt dazu einen Vortrag.

Willy Wimmer kennt die politischen Verhältnisse sehr genau. Bei der Ausgestaltung der deutschen Wiedervereinigung hatte er maßgeblich mitgewirkt und als Staatssekretär die Eingliederung der NVA in die Bundeswehr begleitet. Von 1994-2000 war Willy Wimmer Vizepräsident der parlamentarischen Versammlung der OSZE. Im Jahr 1999 hat er sich öffentlich gegen den völkerrechtswidrigen Kosovokrieg ausgesprochen und hatte im Jahr 2007 gegen den Einsatz der deutschen Tornado-Kampfjets in Afghanistan geklagt.

AfD - Beatrix von Storch bringt den Bundestag zum Toben (YouTube)

18. Dezember 2017

Auch wenn man nicht mit der AfD sympathisiert, diese vielleicht ablehnt muss doch festgestellt werden: Mit dem Einzug dieser demokratisch gewählten Partei in den Bundestag ist frischer Wind gekommen. Nicht nur, dass zum großen Teil die Abgeordneten der AfD an den Sitzungen im Bundestag teilnehmen und nicht durch Abwesenheit glänzen wie die Altparteien. Vielmehr werden vielfach in erfrischender Art und Weise Probleme aufgeworfen und diskutiert von der AfD, die von den Altparteien verschwiegen werden, die aber das Volk bewegen.

Birgit Kelle: Gender-Mainstreaming ist „wirre Ideologie" (YouTube)

15. Dezember 2017

Birgit Kelle, geboren am 31.01.1975, ist verheiratet und Mutter von 4 Kindern.

Sie arbeitete als Redakteurin und Moderatorin, zeigte schon früh Interesse an gesellschaftlichen Entwicklungen. Mit der gesellschaftlichen Debatte um Frauenquote und Betreuungsgeld wurde Birgit Kelle endgültig einer breiten Öffentlichkeit als Vorkämpferin für ein neues Frauen- und Familienbild bekannt. Sie lehnt die gesetzliche Frauenquote ab und kämpfte für die Einführung des Betreuungsgeldes, war und ist präsent in zahlreichen Fernsehsendungen als begehrter Interviewpartner. Sie spricht sich für die traditionelle Ehe aus und lehnt die steuerrechtliche Gleichstellung homosexueller Partnerschaften ab. Sie ist eine der wichtigsten und mutigen Kämpferin gegen die Ideologie des Gender. Warum macht sie dies? Zum einen wohl aus der Erkenntnis, dass es der natürlichen und Gott gewollten Ordnung entspricht, dass Mann und Frau einander zugeordnet und die Grundlage für die Familie und nicht zuletzt für eine stabile Gesellschaft sind. Zum anderen hat sie das Ergebnis der Umsetzung der Ideologie erkannt, das heißt die Zerstörung von Identitäten, der Familien und der Gesellschaft.

Vladimir Putin - exklusives Interview für RT Deutsch mit Oliver Stone (YouTube)

13. Dezember 2017

Der oscargekrönte US-Filmemacher Oliver Stone gab RT Deutsch exklusiv ein Interview. Thema war sein Treffen mit Russlands Präsidenten Wladimir Putin und dem aktuellen amerikanisch-russischen Verhältnis. In dem Interview bezeichnet er Putin als den ultimativen Verhandlungsführer der glaubt, alles besprechen zu können ohne zu vergessen Grenzen zu setzen oder nationale Interessen nicht zu berücksichtigen. Als Putin an die Macht kam, war Russland am Boden. Es herrschte das reinste Chaos. Von 1991-2000 war Russland kein souveräner Staat mehr. Es war dabei, seine Souveränität komplett zu verlieren. Es kamen Menschen daher, die machten was sie wollten, das Land wurde geplündert. Mehrfach wurde versucht, ihn zu ermorden.

Der mutigste Mann des UN-Menschenrechtsrates (YouTube)

07. Dezember 2017

In der 36. Sitzung des UN-Menschenrechtsrates vom 25. September 2017 konnte die Welt Zeuge werden eines mutigen Mannes. Dieser wandte sich gegen die Verurteilung und Diffamierung von Israel und kritisierte die Palästinensische Autonomiebehörde. Die im Ratsaal sitzenden PLO-PA-Mitglieder waren angesichts dieser Offenheit und Wahrheit schockiert. Das YouTube-Video zeigt einen Ausschnitt der Sitzung und ist sehenswert. Wir empfehlen, die Funktion „Untertitel“ einzuschalten. Der mutige Mossab Hassan Yousef gab folgende Erklärung ab:

„Danke, Herr Präsident.

Ich ergreife das Wort im Auftrag von UN-Watch

Mein Name ist Mosab Hassan Yousef. Ich bin in Ramallah als Mitglied der Hamas aufgewachsen.

Ich richte meine Worte an die Palästinensische Autonomiebehörde, die behauptet, der „alleinige legitime Vertreter“ des palästinensischen Volkes zu sein.

Ich frage Sie: Woher nehmen Sie Ihre Legitimität?
Das palästinensische Volk hat Sie nicht gewählt und hat Sie nicht dazu bestimmt, es zu vertreten. Sie sind selbst ernannt.

Unser Ministerpräsident Tillich im Interview mit RT Deutsch (YouTube)

06. Dezember 2017

In der 48. Kalenderwoche fand in St. Petersburg das Deutsch-Russische Rohstoff-Forum statt. Daran nahm auch der sächsische CDU-Ministerpräsident Stanislaw Tillich teil. Dieser gab RT Deutsch ein Interview, welches sehr sehenswert ist. Der Ministerpräsident hätte das Interview nicht gegeben, wenn er RT Deutsch nicht für seriös halten würde.
Auf Fragen betonte er, dass der sächsische Mittelstand wenig Verständnis und Sympathien mit den Sanktionen hat. Es gibt über Jahrzehnte aufgebaute, vertrauensvolle Beziehungen und unternehmerische Verflechtungen zwischen Sachsen und den russischen Regionen.

Was ist wirklich los in Syrien - eine andere Perspektive (YouTube)

01. Dezember 2017

Wer sich nicht anderweitig informiert, hat nur Kenntnis von den Dingen, die von den meisten Politikern und den Mainstream-Medien in die Öffentlichkeit gegeben werden. Dass dies nicht immer den Tatsachen entspricht, wissen mittlerweile viele Menschen, immer mehr Menschen erkennen dieses Defizit. Mit dem Video wollen wir eine andere Perspektive beleuchten über die Situation in Syrien. Denn diese entspricht überhaupt nicht dem, was man glauben machen will. Marco Glowatzki hält sich schon lange in Syrien auf und wohnt in Tartous, der zweitgrößten Hafenstadt in Syrien. Dieser beschreibt sehr authentisch die dortige Situation, das aufblühende Leben, den Optimismus der Menschen und deren friedliche Situation. Das Video ist eher ungewöhnlich, aber sehr interessant und erweitert enorm den Horizont.

Wir wünschen Ihnen einen gesegneten 1. Advent.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Bundestag: Mitarbeiter wechseln zur AfD

30. November 2017

Unter dieser Überschrift veröffentlicht Das Erste einen Artikel über die Situation der AfD-Fraktion in Berlin. Von den etablierten Parteien werden Gespräche verweigert, viele hatten schon prophezeit, die AfD würde keinen Fuß fassen. Es war sogar so, dass „empörte Bürger“ gegen diese von Millionen Wählern demokratisch gewählte Partei in Berlin demonstriert haben. In einem noch freien Land wie Deutschland kann und muss man auch so etwas ertragen.

Entgegen der Prognosen schlägt der AfD sehr viel Sympathie entgegen, was sich insbesondere zeigt an den zu vergebenden ca. 400 Mitarbeiterstellen für die Abgeordnetenbüros sowie für die Fraktion.

USA: Asylobergrenze wird auf 45.000 abgesenkt

29. November 2017

Im Jahr 2018 wird die USA max. 45.000 Asylbewerber aufnehmen. Es handelt sich hierbei um eine absolute Obergrenze. Dabei werde darauf geachtet, dass nur solche Personen einreisten, die kein Risiko für die Sicherheit des Landes darstellen (Junge Freiheit 06.10.2017).

Die USA hat zwar viermal so viele Einwohner wie Deutschland, das Land ist aber auch ca. 30 mal so groß wie unser Land. Wer schon einmal in den USA war weiß, dass es wunderbare weite menschenleeren Gegenden gibt.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.