Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Klimatologe Prof. Kirstein: Wozu der ganze Klimaschwindel? (Video)

01. November 2019

Die Informationsplattform Epoch Times https://www.epochtimes.de veröffentlichte am 13.09.2019 ein Interview mit Professor Werner Kirstein. Er ist Physiker und Klimatologe in Leipzig, ein seriöser und sehr guter Wissenschaftler. Prof. Kirstein hat das Europäische Institut für Klima & Energie e. V. gegründet, um seiner zutreffenden Position auch eine Plattform zu geben. Entgegen vieler Klimawissenschaftler vertritt er die Ansicht, dass der CO2-Ausstoß keine Auswirkung auf das Klima hat.

Auf die Frage, warum denn seine Kollegen vielfach anderes öffentlich vertreten und die Öffentlichkeit täuschen hat er eine Begründung. Für Klimaforschung gibt es von der öffentlichen Hand Geld. Bevorzugt werden Projekte gefördert, die dem staatlichen Duktus entsprechen. Er ist der Überzeugung, dass viele Wissenschaftler, aber auch viele Politiker genau wissen, dass die öffentliche Diskussion, so wie sie jetzt geführt wird, völlig falsch läuft, mit Unwahrheiten gespickt ist.

Prof. Kirstein erklärt, dass der Klimawandel nicht menschengemacht ist und wie es zu der „Klimaideologie“ gekommen ist, sieht eine „bewusste Täuschung“ der Öffentlichkeit.

Für ihn suchen Politiker Wege, um neue Steuern einzuführen. Dies ist der Hintergrund der ganzen Hysterie.

Eine gute Nachricht aus Syrien: 90 Prozent des Landes befreit – Flüchtlinge kehren zurück (Video)

30. Oktober 2019

Diese gute Nachricht konnte am 27. September 2019 der Informationsplattform RT Deutsch https://deutsch.rt.com entnommen werden.
Die syrische Stadt Chan Schaichun war früher unter der Kontrolle von Terroristen. Nunmehr kehren täglich Hunderte oder gar Tausende zurück, werden freundlich empfangen von ihren Landsleuten. Die Stadt kam im Jahr 2017 in die Schlagzeilen durch einen angeblichen Chemiewaffenangriff traurige Berühmtheit.

Der Bericht zeigt gut, wie sich die Terroristen eingerichtet hatten. Nunmehr ist die Stadt frei.

500 Experten rebellieren vor UN-Klimagipfel: „CO2 ist für alles Leben auf der Erde unerlässlich“ (Video)

25. Oktober 2019

Am 25.09.2019 konnte unter der obigen Überschrift auf der freien Informationsplattform https://www.epochtimes.de ein Beitrag gelesen werden zu einem offenen Brief von 500 hochrangigen Wissenschaftlern an die UN. Ebenso als Erstunterzeichner unterschrieben hat der ehemalige Hamburger Umweltsenator Fritz Vahrenholt (SPD).

Der Brief lautet wie folgt:

„From: Professor Guus Berkhout guus.berkhout@clintel.org
23 September 2019
Sr. António Guterres, Secretary-General, United Nations,
United Nations Headquarters,
New York, NY 10017, United States of America.
Ms. Patricia Espinosa Cantellano, Executive Secretary,
United Nations Framework Convention on Climate Change,
UNFCCC Secretariat, UN Campus, Platz der Vereinten Nationen 1,
53113 Bonn, Germany

Your Excellencies,

There is no climate emergency.

ARTE über Islamisierung Europas durch Katar (Video)

23. Oktober 2019

Heute kann ich Ihnen ein Video einstellen mit hohem Informationswert. Für mich erfreulich wie gleichzeitig überraschend, dass dieser Filmbeitrag entstanden ist durch das öffentlich-rechtliche Fernsehen, teuer bezahlt mit Beiträgen, auch wenn man kein Fernsehen geschaut, wenn man dies abgelehnt.

In den sozialen Medien wurde dies aufgegriffen durch die Informationsplattform POLITICALLY INCORRENCT PINEWS http://www.pi-news.net, ein Medium, welches sich jeden Tag anzuschauen lohnt.

Einen Beitrag hat dazu geschrieben der Journalist Michael Stürzenberger, ein absoluter Kenner des Islam und des politischen Islam in Deutschland, Europa und der Welt.

Es ist interessant, wie direkt und indirekt Muslime, muslimische Organisationen einschließlich des Staates Katar ein Missionierungs- und Finanzierungsprogramm „zur Stärkung des politischen Islams in ganz Europa“ aufgelegt haben. Mit 260 Millionen Euro werde dies vorangetrieben, von denen alleine 120 Millionen aus Katar kommen sollen.

Stephan Brandner: Nie wieder Sozialismus! (Video)

16. Oktober 2019

Am 27.09.2019 veröffentlichte PI NEWS http://www.pi-news.net ein Video der Bundestagsrede des AfD-Abgeordenten Stephan Brandner. Das Video habe ich Ihnen unten eingestellt. Gut, dass es solche Männer im Deutschen Bundestag gibt. Was wäre, wenn die AfD nicht die Interessen der Menschen vertreten würde? Kaum auszudenken. Deutschland ist jetzt schon leider am Ende, dass Volk gespalten, das Ergebnis der jetzigen Regierung unter Angela Merkel.

Mit guten und energischen Worten führt Brandner aus, dass der Sozialismus, der von einigen wieder propagiert wird, menschenverachtend ist, mindestens einhundert Millionen Tote gefordert hat, nicht zuletzt auch die Toten des Nationalsozialismus. Und wir müssen leider feststellen, dass Angela Merkel, Linke und Grüne den Sozialismus in unserem Vaterland vorantreiben, und dieses schreckliche Treiben von anderen Abgeordneten, leider auch nicht von dem Chemnitzer Frank Heinrich unterbunden wird, noch nicht einmal der Hauch eines Widerstandes ist bekannt.

In dem Artikel zum Video auf PI NEWS heißt es unter anderem wörtlich:

Deutsche Flüchtlingspolitik zerstört die Herkunftsländer (Video)

11. Oktober 2019

In der Ausgabe vom 17.09.2019 der Freie-Welt-TV-Sendung https://www.freiewelt.net »Das ganze Bild« begrüßt Beatrix von Storch den YouTuber Serge Menga.

Das interessante Video habe ich Ihnen unten eingestellt. Serge Menga ist Schwarzafrikaner und lebt in Deutschland. Er kam als Flüchtling mit seinen Eltern, hat das Land, die Sprache und die Menschen kennen und lieben gelernt. Deswegen war er auch empört über die Geschehnisse auf der Domplatte in Köln Silvester 2015. Viele Migranten empfinden es als einen Skandal, dass fremde Menschen unser Vaterland und die Menschen so schlecht behandeln und das dagegen nichts unternommen wird. Gerade die Migranten, die sich gut integriert haben, haben dafür Leistung gebracht die belohnt wurde. Menga kritisiert, dass dieser Mechanismus jetzt nicht mehr greift. Stattdessen bekommen alle Unterstützung und ALG 2, müssen sich nicht anstrengen. Das zerstörte Kultur in Deutschland und schädigt damit auch die gut integrierten Migranten wie Menga. Er nimmt seit Jahren kein Blatt vor den Mund, wenn es um kontroverse Themen wie Migration, gescheiterte Flüchtlingspolitik und Afrikahilfe geht.

Antifa im Bundestag – wer Linke oder Grüne wählt, macht sich schuldig (Video)

04. Oktober 2019

Die sogenannte „Antifa“ möchte unseren Staat, damit unsere Lebensweise und uns Menschen abschaffen. Die Mitglieder lehnen das Gewaltmonopol des Staates ab, Polizisten werden verprügelt, mit Kot beworfen. Das Drama in Hamburg war ein Werk der Antifa, geduldet von führenden Politikern. Insbesondere machen sich Linke und Grüne mit diesen Terroristen gemein.

Diese schreckliche Vereinigung, die in den USA unter Beobachtung gestellt wird, in Deutschland nicht hart genug angegangen wird, wurde dankenswerterweise von der AfD im Deutschen Bundestag thematisiert. Das Video, welches PI NEWS http://www.pi-news.net am 27.09.2019 dankenswerterweise veröffentlichte, habe ich Ihnen unten eingestellt. Es ist wirklich erschreckend, wie die Mitglieder der Linken und den Grünen sich mit diesen für mich menschenverachtenden Antifa-Mitgliedern und deren Gewalttaten gemein machen, zumindestens sich nicht abgrenzen. Wie kann man Die Linke oder Die Grünen überhaupt wählen? Für mich unerklärlich. Denn dahinter steckt eine menschenverachtende Ideologie, die sich gegen jedermann richtet, der nicht ihrer Meinung ist.

Frank Pasemann, Syrien-Experte der AfD: „Mit der Generalamnestie macht Assad den Weg für hunderttausende Flüchtlinge frei, zurück in ihre Heimat zu gehen und dort den Wiederaufbau voranzubringen."

27. September 2019

Am 14. September 2019 erließ die Regierung der Syrischen Arabischen Republik unter ihrem Präsidenten Bashar al-Assad mit dem „Dekret Nr. 20“ eine Generalamnestie für alle vor dem 14. September 2019 begangenen Verbrechen. Dies veröffentlichte die Internetplattform PINEWS www.pi-news.net am 17. September 2009. Zuvor hat es schon eine Reihe von Begnadigungserlassen gegeben, die sich im Wesentlichen aber auf den militärischen Bereich beschränkten. Die Generalamnestie vom 14. September ist die erste, die auch dezidiert den zivilen Bereich beinhaltet, soll sie doch in erster Linie dabei helfen, syrischen Flüchtlingen die Rückkehr in ihre Heimat zu erleichtern!

Das ist ein deutliches Signal, welches unser Land und auch Angela Merkel unbedingt aufnehmen muss. Der Schutzstatus für syrische Bürger muss aufgehoben, diese zurück in ihr Heimatland begleitet werden. Dies auch gerne mit finanzieller Unterstützung, die es sowieso gibt. Insbesondere ist dies ein deutliches Signal für die Menschen in Syrien, die sich auch nur ansatzweise mit dem Gedanken der Migration nach Deutschland beschäftigen.
In dem Artikel ist folgendes zu lesen:

Abschaffung des Bargelds? (Video)

25. September 2019

Es ist sehr hilfreich, verschiedene Informationsquellen anzuzapfen. Darf dazu gehört für mich auch Sputnik Deutschland https://de.sputniknews.com , eine russische Nachrichtenplattform. Diese bringt aber des Öfteren Informationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen oder nicht angefasst werden.

Am 22.9.2019 gab es einen guten Beitrag zur bösen Absicht der Abschaffung des Bargelds. Auch Deutschland ist im Visier der Institutionen und Menschen, die uns das Bargeld wegnehmen wollen. Das erklärt der Journalist, Volkswirt, Buchautor und Bargeld-Befürworter Dr. Norbert Häring im Sputnik-Interview. Unter anderem ist er Autor des Buches „Schönes Neues Geld: Uns droht eine totalitäre Weltwährung“, indem er die Verantwortlichen der Pläne zur Abschaffung des Bargeldes benennt. Schon vor längerem warnte er im „Handelsblatt“ vor den Plänen.

Viele haben vielleicht gelesen, dass in Schweden das Bargeld so gut wie abgeschafft ist. Für mich ist Schweden kein Vorbild, eher ein abschreckendes Beispiel für eine fallende Gesellschaft. Das Land wird vom Islam überrannt, pro Kopf werden am meisten Frauen vergewaltigt, die Männer unternehmen nichts dagegen, bejubeln die Situation in ihrem für mich schrecklichen Land.

Aus Sicht der Menschen gibt es aber kein vernünftiges Argument, Bargeld abzuschaffen. Bargeld ist sehr sicher, bedeutet Freiheit, man kann es überall einsetzen, ist nicht von elektronischen Geräten und Strom abhängig. Selbst die Bezahlvorgänge an der Kasse im Supermarkt gehen schneller vonstatten als mit der EC-Karte.

Südafrika vor dem Bürgerkrieg? (Video)

20. September 2019

Am 18.08.2019 wurde auf der Nachrichtenplattform RussiaToday https://deutsch.rt.com eine Dokumentation über den Rassismus in Südafrika eingestellt – Rassismus gerichtet gegen die weißen Südafrikaner. Dieser Film wurde leider offensichtlich von YouTube gelöscht, wahrscheinlich nicht politisch korrekt. Ich habe Ihnen dafür ein anderes Video eingestellt „The Coming Civil War In South Africa“, auch die Wahrheit über dieses wunderbare Land zeigend. Ob dieses Video hat schon über 1 Millionen Aufrufe.

Ich selber war schon dreimal in diesem Land, welches aus meiner Sicht eines der schönsten Länder auf Gottes Erdboden ist. Es bietet alle Vegetationen von Wüste bis Wälder, es ist gesegnet mit gutem Wetter, Zugängen zu zwei Weltmeeren, Bodenschätzen, es leben dort wilde Tieren, die viele nur aus dem Fernsehen kennen, in freier Wildbahn. Besonders konnte ich die Weite des Landes und die Freiheit bewundern und genießen.
Die weiße Bevölkerung ist dort seit über 300 Jahren, für diese Menschen ist Südafrika ihre Heimat, die sie lieben. Niemand in Deutschland wird behaupten, die polnischen Einwanderer, die sich vollständig integriert haben, würden nicht zu unserem Land gehören.

Südafrika war früher der Motor und die Kornkammer Afrikas, für afrikanische Verhältnisse reich, Exportland. Dieser Reichtum kam aber nicht von Ungefähr. Die weiße Bevölkerung hat die Gesellschaft und Wirtschaft mit ihrem Wissen und der Erfahrung gelenkt und geleitet. Die fehlende, ausreichende Teilhabe der schwarzen Bevölkerung führte zum Ende der sogenannten Apartheit.

Nunmehr kehren sich die Verhältnisse um. Die soziale und wirtschaftliche Kluft zwischen Weißen und Schwarzen wird scheinbar immer größer. In letzter Zeit häufen sich Angriffe auf weiße Landbesitzer. Steht das Land vor einem Bürgerkrieg?
Das für Sie eingestellte, sehr sehenswerte Video beschreibt die Situation der Menschen, insbesondere, wie viele schwarze Südafrikaner zu Hass gegen die weiße Bevölkerung aufgestachelt werden.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.